Article Image

SPOAC Sportbusiness-Studie 2018: Jetzt teilnehmen

Ihre Stimme zählt: Die SPOAC Sportbusiness-Studie 2018 lädt alle Branchenteilnehmer ein, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen.

Die von SPONSORs und der WHU – Otto Beisheim School of Management ins Leben gerufene Sports Business Academy by WHU – kurz SPOAC – möchte der Branche neue Perspektiven aufzeigen und praxisrelevante Einblicke in zukünftige Trends ermöglichen.

Als Basis dafür dient die jährliche SPOAC Sportbusiness-Studie (Hier entlang).

SPOBIS-Tickets gewinnen

Nachdem die Befragung des Vorjahres den Fokus auf die Generation der Digital Millennials gelegt hat, wirft die diesjährige Studie einen Blick auf die "Post-Millennials" / "iGeneration" / "Generation Z" und deren Konsumverhalten und Bedürfnisse. Es gilt hier vor allem besser zu verstehen, wie sich die Branche für die kommenden Herausforderungen im Umgang mit dieser jungen Generation wappnen kann.

Als Teilnehmer erhalten Sie auf Wunsch bereits vorab Auszüge aus den Ergebnissen der Studie. Außerdem werden unter allen Teilnehmern 3x SPOBIS-Tickets für beide Tage (inkl. u.a. Summit-Stages, Expo, Masterclasses, Speed-Networking, Gegenwert >3.500 EUR) für den Branchentreff des Sportbusiness am 30. und 31. Januar 2018 verlost. Europas führender Branchentreff des Sportbusiness findet am 30. und 31. Januar 2018 in Düsseldorf statt. Es lohnt sich also mitzumachen!

Sie nutzen gerade das Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln. Sie wollen Zugang zu allen Artikeln?

JETZT INFORMIEREN