Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORTS
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
FC Bayern
27.05.2022
Finanzen

Die wertvollsten Fußballclubs der Welt: FC Bayern erneut auf Platz eins

4,7 Milliarden Euro ist der FC Bayern München laut „Football 50 2022“-Studie des Bewertungs- und Beratungsunternehmen Brand Finance wert. Damit belegt der deutsche Rekordmeister nach 2021 zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie „Most Valuable Football Enterprises“.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt registrieren und bis zu zwei Artikel pro Monat kostenlos lesen.


Registrieren Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Ewald Lienen

SPOBIS Podcast „Sports, Careers & Pioneers“ mit Ewald Lienen

Badenova

Fans bescheinigen deutschen Profifußballclubs ökologisches Handeln

DFB-Frauen

DFB-Frauen mit beeindruckenden TV- und Social-Media-Zahlen

FC Bayern

Transferausgaben: Bundesliga und Premier League trennen Welten

Carsten Cramer

SPOBIS Podcast „Sports, Business & Players“ mit BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer

DFB-Frauen

Wie sich die Titelprämien der DFB-Teams bei der EM entwickelt haben

MEISTGEKLICKT

NFL

Warum die deutsche NFL-Zielgruppe für Sponsoren so attraktiv ist

Hans-Joachim Watzke

Watzke als DFL-Aufsichtsratschef wiedergewählt

Bob Hanning

SPOBIS Podcast „Sports, Business & Players“ mit Handball-Visionär und Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning

Jean-Charles-Gaudechon

Ex-EA-Manager Gaudechon wird CEO von Onefootball Labs

NFL x DKB

DKB und NFL setzen gemeinsam zum großen Wurf an

Kretzschmar

Stefan Kretzschmar: „Ich empfinde tatsächlich keinen Tag meines Lebens als Arbeit“

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei