Adler

René Adler über seine Rolle als Unternehmer

René Adler ist bereits während seiner Fußball-Karriere neben dem Platz als Unternehmer aktiv. Im SPONSORs-Interview erklärt er seine Rolle bei dem Torwarthandschuhhersteller T1tan.

„Ich würde mich als aktiven Gesellschafter bezeichnen“, sagt Adler über seine Rolle bei T1tan und betont gleichzeitig, dass für ihn aktuell noch der aktive Fußball am wichtigsten ist: „Ich habe bei Mainz 05 einen laufenden Vertrag bis Sommer und da liegt mein Fokus drauf.“

Bei T1tan ist Adler bereits in einige wichtige Abläufe involviert. „Ich bin nah am Produkt dran und in der Profi-Keeper-Akquise aktiv. So kann ich mich bestmöglich einbringen“, erklärt Adler im SPONSORS-Interview. „Es gibt keinen Handschuh von T1tan der verkauft wird, ohne dass es mit mir besprochen wurde“, beschreibt Adler weiter seinen Einfluss bei dem Unternehmen.

Sie nutzen gerade das Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln. Sie wollen Zugang zu allen Artikeln?

JETZT INFORMIEREN