Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
TV-Gelder
14.12.2020
Medienerlöse

So verteilt die DFL ab 2021/22 die nationalen Medienerlöse

Das DFL-Präsidium hat in der vergangenen Woche den neuen Verteilerschlüssel der Medienerlöse für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 vorgestellt. Aufgrund der Corona-Krise hat man sich auf einen Zwei-Stufen-Plan verständigt, der den Clubs mehr Planungssicherheit gibt.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Meeske

Podcast mit Michael Meeske: Positionierung als führende 360-Grad-Fußballclub-Plattform

Flyeralarm Frauen-Bundesliga

Flyeralarm Frauen-Bundesliga: Clubs erzielen neuen Umsatzrekord

Dominik Szoboszlai

Wintertransfers 2020/21: Fußball-Bundesligisten geben knapp 150 Millionen Euro weniger aus als letztes Jahr

Football Money League

Vier Bundesligisten unter den 20 finanzstärksten Fußballclubs Europas

Wortmann

Podcast mit Christoph Wortmann: Umsatzverdopplung mit Hilfe von Digitalkampagne

3. Liga

Clubs der 3. Liga erzielen trotz Corona positive Erträge

MEISTGEKLICKT

Golombek

Exasol-CTO Golombek: „Nur der Anfang einer breiteren Marketing-Strategie“

Blueport

Sportrechtler-Trio gründet Kanzlei

Sengpiehl VW

VW-CMO Sengpiehl: „In vielen Märkten haben wir Tesla überholt“

Keller

Interimslösung: Keller wird Finanzvorstand des VfB Stuttgart

Meeske

Podcast mit Michael Meeske: Positionierung als führende 360-Grad-Fußballclub-Plattform

Mickelson

Sportfive besetzt Führungsposition im Zuge einer neuen globalen Golf-Strategie

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei