Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Hello world
07.09.2019
Ticketing

Bundesligisten, überdenkt euer Dauerkarten-Modell!

Die Nachfrage nach Dauerkarten war auch vor der aktuellen Bundesligasaison ungebrochen. Doch was sagt die Anzahl der verkauften Saisontickets tatsächlich aus? WHU-Juniorprofessor Dominik Schreyer erläutert in seinem Gastbeitrag die strukturellen Schattenseiten von Dauerkarten und zeigt alternative Ticketing-Modelle auf.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sport1-1

SPORT1 baut Bundesliga-Berichterstattung ab der Saison 2021/22 deutlich aus und geht neue Wege in der Vermarktung – mit innovativen und exklusiven Inszenierungsmöglichkeiten für Werbepartner

WINGS

Karriere-Kick für 2021? Fernstudium Infotage vom 25.1.-4.2.

Drees

Sport und Kommunikation - Ein Heimspiel für Derichs & Graalmann

APA

Der DOSB setzt auf das APA-Sicherheits- und Hygienekonzept

morethansports1

Betriebs(E)sport als neues Kommunikationsmittel für Unternehmen

Horstmann

Wirtschaftliche Herausforderungen durch Corona – Clubs vor Paradigmenwechsel

MEISTGEKLICKT

Golombek

Exasol-CTO Golombek: „Nur der Anfang einer breiteren Marketing-Strategie“

Blueport

Sportrechtler-Trio gründet Kanzlei

Sengpiehl VW

VW-CMO Sengpiehl: „In vielen Märkten haben wir Tesla überholt“

Keller

Interimslösung: Keller wird Finanzvorstand des VfB Stuttgart

Meeske

Podcast mit Michael Meeske: Positionierung als führende 360-Grad-Fußballclub-Plattform

Mickelson

Sportfive besetzt Führungsposition im Zuge einer neuen globalen Golf-Strategie

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei