DAIMANI
Gastbeitrag Sportbusiness Club

Maximale Sicherheit durch Ticket-Versicherung für VIP Hospitality Tickets

Gerade in der aktuellen Zeit ist das Bedürfnis nach Sicherheit stets präsent. Ab sofort können Kunden bei der Buchung über Daimani, einem globalen Marktplatz für VIP Hospitality Tickets, ihre Eintrittskarten mit „RefundProtect“ absichern. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Krankheit, Zugverspätung, Ticketverlust oder Flugausfall – jeden hat es in der Vergangenheit schon einmal getroffen. Durch die optionale VIP Ticket-Versicherung sind die möglichen Risiken ab sofort schon mit der Buchung des Tickets minimiert. Eine Großveranstaltung unbeschwert zu besuchen ist schließlich der Wunsch von allen Gästen.

Handy, Haustier, Hospitality: Während Versicherungen im Alltag zur Gewohnheit geworden sind, ist der Versicherungsschutz für VIP Hospitality Tickets eine Neuheit. Um den Kunden diesen zusätzlichen Service anbieten zu können, kooperiert Daimani mit der Protect Group. Der internationale Konzern verwaltet den Rückerstattungsanspruch in 195 Ländern bis zu einem maximalen Wert von GBP 5.000 (ca. EUR 5.500) pro Ticket.

Max Müller, CEO Daimani AG, ergänzt: „Wir beobachten natürlich die Wünsche und Anforderungen der Kunden und entwickeln unseren Marktplatz stetig weiter. Die VIP Ticket-Versicherung wurde sofort sehr gut angenommen. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden diese Leistung anbieten können. Auch unsere Partner sehen den zusätzlichen Service positiv.“

Für Rechtehalter entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Nach der Auswahl des Events und der gewünschten Kategorie kann der Kunde im Kaufprozess auf Wunsch die „RefundProtect“ zufügen. Schon für einen geringen Aufpreis ist sein VIP Hospitality Ticket versichert.

DAIMANI2

Über Daimani

Daimani ist ein Marktplatz, auf dem offizielle Rechtehalter von VIP Hospitality Tickets auf Geschäfts- und Privatkunden treffen. Das Ziel ist es, so viele Live-Event-Erlebnisse wie möglich anzubieten – weltweit und zum besten Preis. Die Plattform ist bereits in sieben Sprachen verfügbar. In Kürze wird Daimani einen weiteren Standort in Indien eröffnen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu „RefundProtect“ und DAIMANI.

Sie nutzen gerade das Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln. Sie wollen Zugang zu allen Artikeln?

JETZT INFORMIEREN