Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Allianz Arena
28.05.2020
Meinung

Das Sportbusiness in der Corona-Krise: Zwischen Lobbyarbeit und Klassenkampf

„Wir melden uns vom Abgrund.“ Dieses Zitat von Radioreporter-Legende Günther Koch fand ich passend, als ich darüber nachdachte, wie ich in diesen Kommentar einsteigen könnte. Nachdem sich der Sport und das Sportbusiness 30 Jahre lang positiv und nahezu krisenfrei entwickelten, wurden sie von jetzt auf gleich lahmgelegt.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Formel 1

Was der Motorsport jetzt tun muss, um die Kurve zu kriegen

Cramer

BVB-Geschäftsführer Cramer: „Wir müssen die Sorgen und Nöte der Menschen ernst nehmen“

Fitness-Tech-Markt

Fitness-Tech: Konkurrenz oder Partner für den klassischen Sport?

Keskin

Porsche-Sponsoringleiter Keskin: „Unser Ziel ist, in diesem Jahr so viele Menschen wie nie zuvor zu erreichen“

Hummel

Hummel-CBO Trulsson: „Die Partnerschaft mit dem 1. FC Köln ist ein Durchbruch auf dem deutschen Markt“

SPOBIS Klima-Index

Der SPOBIS Klima-Index: Gefahr der Erosion von Fan-Bindung und -Interesse wächst

MEISTGEKLICKT

Kanovsky

Kanovsky wird neuer Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth

Dirks

Dirks wechselt in den Motorsport

Blockchain

Digitale Geschäftsmodelle: Wie Sportrechtehalter neue Einnahmen erschließen können

Euler

Podcast mit Thomas Euler: Wie das Ökosystem NFT funktioniert

Hansa Rostock

Vorstandstrio verlängert bei Hansa Rostock

Lidl

Magdziarz zum Marketing-Geschäftsführer von Lidl befördert

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei