Article Image

Flensborg neuer Marketingleiter

Søren Flensborg (49, Foto) ist ab sofort neuer Senior Marketing Direktor bei Carlsberg. Er tauscht die Position mit seinem Vorgänger Kristian Walsoe (42).

Flensborg verantwortet künftig alle Marketingaktivitäten von Carlsberg und ist Teil der Geschäftsleitung. Er berichtet direkt an den Deutschland-Geschäftsführer des dänischen Braukonzerns, Sebastian Holtz. Flensborg tauscht seine Position mit Kristian Walsoe. Dieser hat damit künftig die Funktion des Vice President Marketing von Carlsberg Export, License & Urban Development (ELUD) inne und verantwortet die Märkte, in denen Carlsberg keine eigenen Brauereien hat.

Flensborg arbeitet bereits seit 1995 bei der Brauerei. Seitdem ist er in unterschiedlichen Marketing-Positionen tätig. Sein Vorgänger als Deutschland-Marketingleiter Walsoe ist seit 2001 bei Carlsberg. Seine bisherige Funktion als Senior Marketing Direktor hatte er im Sommer 2013 übernommen.

Bildunterschrift
Kristian Walsoe wird zum neuen VP Marketing von Carlsberg ELUD

Sie nutzen gerade das Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln. Sie wollen Zugang zu allen Artikeln?

JETZT INFORMIEREN