Tik Tok

Tik Tok-Marketingchef wechselt zu Cameo

Der bisherige globale Marketingchef Stefan Heinrich verlässt Tik Tok. Er wird neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei Cameo.

Stefan Heinrich ist nicht länger Global Head of Marketing von Tik Tok (Social-Media-Video-App zum Erstellen und Teilen von kurzen Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos). Er hat die Position des Chief Marketing Officer (CMO) bei Cameo (App zum Erkaufen individueller Video-Botschaften von Prominenten) erhalten. Dort verantwortet er unter anderem die Marketingorganisation des Unternehmens.

Der scheidende Heinrich war zuvor von September 2014 bis Januar 2017 Global Product Marketing Lead von YouTube Red, einem kostenpflichtigen Streaming-Angebot des Videoportals Youtube. Zuvor war er von September 2010 bis September 2014 unter anderem Country Marketing Manager und Online Marketing Consultant beim Technologiekonzern Google.

Foto: picture alliance/Da Qing/Imaginechina/dpa

Sie nutzen gerade das Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln. Sie wollen Zugang zu allen Artikeln?

JETZT INFORMIEREN