Eisbären Berlin

DFB-Bucher wirbt bei den Eisbären Berlin

Verti warb zuletzt bereits im Rahmen des Nations-League-Auftakts der deutschen Fußballnationalmannschaft. Nun engagiert sich der Versicherer auch bei den Eisbären Berlin in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Verti wirbt in der Saison 2018/19 auf der Eisfläche der Mercedes-Benz Arena, der Heimspielstätte der Eisbären Berlin. Das Eisflächenbranding in der Multifunktionsarena gilt für alle 26 Heimspiele inklusive möglicher Play-off-Begegnungen des DEL-Clubs. Das Unternehmenslogo wird jeweils hinter den beiden Toren zu sehen sein. Die beiden Untereiselemente des Kfz-Direktversicherers nehmen eine Gesamtfläche von rund 30 Quadratmetern ein.

Für Verti ist das Engagement bei den Eisbären nicht der erste Auftritt im Profisport. Bereits Anfang September war der Versicherer beim Auftaktspiel der Nations League zwischen Deutschland und Frankreich in München auf Werbebanden präsent. Darüber hinaus engagiert sich Verti als Namenssponsor der Verti Music Hall, die im Oktober in Berlin eröffnet wird.

Der Kfz-Direktversicherer hat seinen Sitz in Teltow bei Berlin. Das 1996 gegründete Unternehmen hat rund 480 Mitarbeiter. Seit 2011 ist Verti die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns Mapfre.

Sie nutzen gerade das Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln. Sie wollen Zugang zu allen Artikeln?

JETZT INFORMIEREN