Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Article Image
18.09.2013

Spahn sieht Stadien als „sichersten Platz“

Helmut Spahn, fünf Jahre lang Sicherheitsbeauftragter des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), hat auf dem SPONSORs Sports Venue Summit die Sicherheitssituation in deutschen Fußballstadien positiv bewertet. Eine Sportgroßveranstaltung sei aber nie risikofrei.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Klima-Index

Wirtschaftliche Lage im Sportbusiness wird bedrohlicher

Penkert

Podcast mit Benjamin Penkert: 400 Millionen Euro Invest in europäische Sport-Start-ups

Bernhardt

Podcast mit Mathias Bernhardt: Ein erster exklusiver Blick auf den aktuellen „SPOBIS Klima-Index“

Virtueller Audi Dome

Fast 3000 Besucher beim ersten virtuellen Audi Dome

Formel 1

Formel 1 macht fast 750 Millionen Euro Umsatzverlust in 2020

Will Ahmed

Podcast mit Will Ahmed: Fitness-Unicorn kommt nach Deutschland

MEISTGEKLICKT

Mühl

Mühl wird neuer Head of Digital, Innovation und E-Business beim BVB

Keskin

Porsche-Sponsoringleiter Keskin: „Unser Ziel ist, in diesem Jahr so viele Menschen wie nie zuvor zu erreichen“

Fitness-Tech-Markt

Fitness-Tech: Konkurrenz oder Partner für den klassischen Sport?

Rausch

Rausch zum Medienchef der Würzburger Kickers befördert

3. Liga Rückenwerbung

3. Liga: Mit diesen Erlösen können die Clubs durch Rückenwerbung rechnen

Penkert

Podcast mit Benjamin Penkert: 400 Millionen Euro Invest in europäische Sport-Start-ups

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei