Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Sponsorships
30.03.2020
Bundesliga

Wert: 23 Millionen Euro – diese Sponsoringverträge der DFL-Clubs laufen aus

Die Corona-Pandemie hat nicht nur den sportlichen Wettbewerb in der Bundesliga und der 2. Bundesliga über Wochen zum Erliegen gebracht, sondern erschwert auch die laufenden Sponsoring-Verhandlungen. Unsere aktuelle Analyse zeigt, welche der 36 Erst- und Zweitligisten vor den größten Herausforderungen in der Vermarktung stehen.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Formel 1

Was der Motorsport jetzt tun muss, um die Kurve zu kriegen

Cramer

BVB-Geschäftsführer Cramer: „Wir müssen die Sorgen und Nöte der Menschen ernst nehmen“

Fitness-Tech-Markt

Fitness-Tech: Konkurrenz oder Partner für den klassischen Sport?

Keskin

Porsche-Sponsoringleiter Keskin: „Unser Ziel ist, in diesem Jahr so viele Menschen wie nie zuvor zu erreichen“

Hummel

Hummel-CBO Trulsson: „Die Partnerschaft mit dem 1. FC Köln ist ein Durchbruch auf dem deutschen Markt“

SPOBIS Klima-Index

Der SPOBIS Klima-Index: Gefahr der Erosion von Fan-Bindung und -Interesse wächst

MEISTGEKLICKT

Cramer

BVB-Geschäftsführer Cramer: „Wir müssen die Sorgen und Nöte der Menschen ernst nehmen“

Schalke

Kommunikationschefin Ulbing verlässt FC Schalke 04

Exasol

Exasol verpflichtet DFB-Manager

Leverkusen.

Bayer 04 Leverkusen: Banden-Pioniere der Bundesliga

Onefootball

Onefootball besetzt Führungspositionen neu

Formel 1

Was der Motorsport jetzt tun muss, um die Kurve zu kriegen

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei