Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
Hello world
23.08.2018
National

Bundesliga: Vermarktungscheck 2018/19

Zum Saisonstart 2018/19 gibt es zwar noch bei diversen Bundesligisten freie Bandenzeiten. Doch bei den großen Paketen haben die 18 Clubs mit einer kleinen Ausnahme pünktlich Nägel mit Köpfen gemacht. Ein Blick auf die Zahlen der Vermarktungsphase – und ein Vergleich mit der Premier League.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sengpiehl VW

VW-CMO Sengpiehl: „In vielen Märkten haben wir Tesla überholt“

VBL

„Ziel ist es, die VBL als dritte Wettbewerbsmarke hinter der Bundesliga und 2. Bundesliga zu etablieren“

Nachhaltigkeit

(K)ein Zeitgeistthema: Warum Klimaschutz Teil der Vereinsidentität von Mainz 05 ist

Wacker

FC-Bayern-Vorstand Wacker: „Das Wachstum mit Fanartikelverkäufen ist endlich“

Logistik_Hermes_DHL

Warum sich die Logistikbranche im Sponsoring zurückhält und wieso sich das ändern könnte

Alex Green

Green: „Klar, dass der Geschäftszweig der Sportrechte weiter für uns wachsen wird“

MEISTGEKLICKT

Golombek

Exasol-CTO Golombek: „Nur der Anfang einer breiteren Marketing-Strategie“

Blueport

Sportrechtler-Trio gründet Kanzlei

Sengpiehl VW

VW-CMO Sengpiehl: „In vielen Märkten haben wir Tesla überholt“

Keller

Interimslösung: Keller wird Finanzvorstand des VfB Stuttgart

Meeske

Podcast mit Michael Meeske: Positionierung als führende 360-Grad-Fußballclub-Plattform

Mickelson

Sportfive besetzt Führungsposition im Zuge einer neuen globalen Golf-Strategie

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei