SGM Online Days

Die Online Days starten!

In diesem Jahr findet der SPOBIS Gaming & Media erstmals als fünftägiges Online-Event statt. Auch in der digitalen Version stehen guter Content und hochwertige Networking-Formate im Mittelpunkt. Führende Köpfe aus der Digital- und eSport-Szene sowie hochkarätige Brands geben in einem über 20-stündigen interaktiven Programm ihr Know-how weiter. 

Heute beginnen die SGM Online Days mit mehr Inhalten und Trends denn je rund um digitale Sportbusiness-Themen und eSport. Über 2000 Teilnehmer treffen sich in den kommenden Tagen auf dem SGM-Hub von SPONSORs, um die neuesten Insights zu diskutieren und neue Kontakte für ihr jeweiliges Geschäft zu schließen.  

Treffen der Digital- und eSport-Szene

Bei den SGM Online Days diskutieren im Hauptprogramm über 25 Top-Speaker in hochwertig aufgezeichneten Gesprächsrunden die wichtigsten Themen der eSport-Branche. Neben klassischen eSport-Akteuren wie der ESL, Fnatic oder Schalke 04 Esports präsentieren auch Top-Brands wie die R+V Versicherung, Warsteiner oder BMW zu ihrer eSport-Strategie. Große Medienunternehmen wie Twitch, Tiktok oder Prosieben berichten über digitale Content-Strategien und innovative Fan-Kommunikation mit der Szene. Agenturen wie Octagon, Sportfive oder Stark Esports analysieren Best-Cases und erfolgreiche Business-Modelle.   

Top-Speaker

Wer noch tiefer in die Materie einsteigen will, sollte im Anschluss an die jeweiligen Hauptprogramm-Slots unbedingt die Masterclass-Veranstaltungen der SGM-Partner besuchen. Diese werden während der Woche live gestreamt und bieten neben exklusiven Einblicken vor allem zahlreiche Learnings und Best-Case-Beispiele aus der digitalen Welt und dem boomenden Geschäftsfeld eSport.

Hier geht zur Programmübersicht der SGM Online Days

Networking mal anders

Der zweite große Baustein der SGM Online Days ist natürlich das Networking. Um den Plattform- und Netzwerkgedanken auch in der digitalen Welt zu stärken, veranstalten wir in diesem Jahr themenbezogene Meet-ups und offene Networking-Sessions. Noch nie war es beim SPOBIS Gaming & Media einfacher vom eigenen Schreibtisch aus und ohne Reisestress mit Sportrechtehaltern, Top-Brands, Medien oder Agenturen in Kontakt zu treten und Geschäfte zu machen.   

Wie in den vergangenen Jahren steht allen Teilnehmern der SGM Online Days auch unsere SPOBIS-App zur Verfügung, wo Sie nicht nur mit über 2000 Teilnehmern in Kontakt treten können, sondern auch alle Programmpunkte und Speaker auf einen Blick haben.

Wir wünschen der versammelten Sportbusinessbranche viel Erfolg beim Networken!

Hier können Sie sich noch Tickets für die SGM Online Days sichern

Sie nutzen gerade das Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln. Sie wollen Zugang zu allen Artikeln?

JETZT INFORMIEREN