Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
GenZ
09.06.2020
Fußball

Was der Fußball tun muss, um nicht seine Zielgruppe der Zukunft zu verlieren

Nicht erst seit der Corona-Krise verändert sich der Medienkonsum junger Menschen radikal. Für die Generation Z könnte das Live-Erlebnis Fußball schon bald nicht mehr attraktiv genug sein. Ligen und Clubs müssen ihre Strategien anpassen – oder Deutschlands beliebtester Sport droht seine Zielgruppe der Zukunft zu verlieren.

Sie sind noch kein SPONSORs Abonnent? Jetzt bis zu zwei Artikel kostenlos lesen.


ARTIKEL WEITERLESEN   Login

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Formel 1

Was der Motorsport jetzt tun muss, um die Kurve zu kriegen

Cramer

BVB-Geschäftsführer Cramer: „Wir müssen die Sorgen und Nöte der Menschen ernst nehmen“

Fitness-Tech-Markt

Fitness-Tech: Konkurrenz oder Partner für den klassischen Sport?

Keskin

Porsche-Sponsoringleiter Keskin: „Unser Ziel ist, in diesem Jahr so viele Menschen wie nie zuvor zu erreichen“

Hummel

Hummel-CBO Trulsson: „Die Partnerschaft mit dem 1. FC Köln ist ein Durchbruch auf dem deutschen Markt“

SPOBIS Klima-Index

Der SPOBIS Klima-Index: Gefahr der Erosion von Fan-Bindung und -Interesse wächst

MEISTGEKLICKT

Dirks

Dirks wechselt in den Motorsport

Kanovsky

Kanovsky wird neuer Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth

FIFA / UEFA

Deutschland wieder in wichtigsten Gremien des Weltfußballs vertreten

Lidl

Magdziarz zum Marketing-Geschäftsführer von Lidl befördert

Gerlinger

Gerlinger zum neuen ECA-Vizepräsidenten ernannt

Euler

Podcast mit Thomas Euler: Wie das Ökosystem NFT funktioniert

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei