Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • magazin
  • agenturen
  • gastbeiträge
  • (-) medien-technologie
  • (-) themen
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
Marco Klewenhagen
Themen | 30.10.2018
Warum sich deutsche Clubs mit Ticketing-Innovationen noch schwertun

Im vergangenen Monat haben wir verschiedene digitale Ticketing-Trends vorgestellt. Auffällig: Die meisten deutschen Fußballclubs tun sich mit der Einführung solcher Neuerungen noch schwer. Ein Kommentar von Marco Klewenhagen, Geschäftsführer und Mitherausgeber von SPONSORs. 

Antunes
Medien-Technologie | 02.10.2018
Wie der FC Getafe die Anzahl seiner Verletzungen reduziert

In der vergangenen Saison musste der FC Getafe 65 Prozent weniger Verletzungen als im Vorjahr hinnehmen. Mitverantwortlich dafür ist offenbar eine AI-Plattform.

Jovic
Medien-Technologie | 09.10.2018
Eintracht schließt neue Technologiepartnerschaft mit Kinexon und SAP

Kinexon ist neuer Partner von Eintracht Frankfurt. Die Software des Unternehmens wurde nun fest im Stadion des Bundesligisten installiert – auch SAP ist an dem Projekt beteiligt.

Cricket
Medien-Technologie | 12.10.2018
Cricket: Ex-Profi entwickelt neue Schläger-Technologie mit Microsoft

Der indische Ex-Cricket-Profi Anil Kumbele hat in Zusammenarbeit mit Microsoft einen innovativen Cricketschläger namens Power Bat entwickelt. Damit sollen Schläge nun exakt ausgewertet werden können.

Cleveland Browns
Medien-Technologie | 12.10.2018
NFL-Team ermöglicht mobile Parkplatzreservierung

Die Cleveland Browns aus der National Football League (NFL) haben eine Partnerschaft mit Park Mobile geschlossen. Dadurch können Fans künftig ihren Parkplatz am Stadion übers Smartphone reservieren.

AR
Medien-Technologie | 12.10.2018
Völkerball in AR: Hado plant professionelle Liga

Das japanische Unternehmen Hado plant eine professionelle Sportliga in Augmented Reality (AR). Das computergestützte Sportspiel erinnert in seiner Ausführung an Völkerball.

VR
Medien-Technologie | 16.10.2018
Studie: Virtual Reality soll Leistungsfähigkeit im Sport erhöhen

Virtual Reality ist eines der Hype-Themen im Sport. Eine neue Studie zeigt, dass durch die Technik die Leistungsfähigkeit von Sportlern tatsächlich erhöht werden könnte.

Clippers
Medien-Technologie | 19.10.2018
Live-Übertragung in AR: NBA-Club geht neue Wege

Nach vierjährigem Entwicklungsprozess haben die Los Angeles Clippers für die kürzlich gestartete NBA-Saison eine neue Technik gelauncht, die auf Augmented Reality (AR) basiert. Der Club geht damit neue Wege bei Live-Übertragungen.

Innovation
Medien-Technologie | 19.10.2018
Weltwirtschaftsforum: Deutschland ist Innovationsführer

Deutschland ist das innovativste Land der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest eine Studie des Weltwirtschaftsforums (WEF).

SAP Arena
Medien-Technologie | 22.10.2018
Rhein-Neckar Löwen starten VR-Projekt

Auch die Rhein-Neckar Löwen setzen künftig auf Virtual Reality (VR). Aufhänger des Projekts ist eine Begegnung des HBL-Clubs aus der vergangenen Saison.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei