Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • fussball
  • personalien
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • agenturen
  • magazin
  • videos
  • gastbeiträge
  • (-) medien-technologie
  • (-) themen
Datum eingrenzen
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre vor 2 Monaten
  • 3 Jahre vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 1 Monat
  • 3 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 3 Jahre vor 4 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 3 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • 4 Jahre vor 2 Monaten
Marco Klewenhagen
Themen | 30.10.2018
Warum sich deutsche Clubs mit Ticketing-Innovationen noch schwertun

Im vergangenen Monat haben wir verschiedene digitale Ticketing-Trends vorgestellt. Auffällig: Die meisten deutschen Fußballclubs tun sich mit der Einführung solcher Neuerungen noch schwer. Ein Kommentar von Marco Klewenhagen, Geschäftsführer und Mitherausgeber von SPONSORs. 

Hello world
Medien-Technologie | 17.08.2018
Tesla-Chef Musk plant Tunnelsystem für Baseball-Arena

Kreatives Infrastrukturprojekt: Die Boring Company von Tesla-Gründer Elon Musk will ein Tunnelsystem bauen, in dem ein Hochgeschwindigkeitszug Fans unterirdisch in die Arena der Los Angeles Dodgers bringt.

Cavani
Medien-Technologie | 11.09.2018
PSG tritt neuer Blockchain-Plattform als erster Club bei

Socios geht in diesen Tagen offiziell auf den Start. Als erster Club ist Paris Saint-Germain der auf einer Blockchain-Technik basierten Digitalplattform beigetreten.

Roblox, NFL
Medien-Technologie | 13.09.2018
Spiel-Avatare mit Helm: NFL schließt Partnerschaft mit Roblox

Der Spielepublisher Roblox hat eine neue Partnerschaft mit der National Football League (NFL) geschlossen. Die Partnerschaft zielt auf die jüngste Zielgruppe der Liga ab.

VR
Medien-Technologie | 16.10.2018
Studie: Virtual Reality soll Leistungsfähigkeit im Sport erhöhen

Virtual Reality ist eines der Hype-Themen im Sport. Eine neue Studie zeigt, dass durch die Technik die Leistungsfähigkeit von Sportlern tatsächlich erhöht werden könnte.

Clippers
Medien-Technologie | 19.10.2018
Live-Übertragung in AR: NBA-Club geht neue Wege

Nach vierjährigem Entwicklungsprozess haben die Los Angeles Clippers für die kürzlich gestartete NBA-Saison eine neue Technik gelauncht, die auf Augmented Reality (AR) basiert. Der Club geht damit neue Wege bei Live-Übertragungen.

SAP Arena
Medien-Technologie | 22.10.2018
Rhein-Neckar Löwen starten VR-Projekt

Auch die Rhein-Neckar Löwen setzen künftig auf Virtual Reality (VR). Aufhänger des Projekts ist eine Begegnung des HBL-Clubs aus der vergangenen Saison.

Fans
Medien-Technologie | 01.11.2018
DEB schließt Partnerschaft mit kanadischem Tech-Start-up

Im Rahmen des anstehenden Deutschland Cups kooperiert der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) mit Fanoramas. Das kanadische Start-up soll mithilfe seiner Plattform interaktive Fan-Erlebnisse während des Spiels ermöglichen.

Accelerator 1. FC Köln
Medien-Technologie | 01.11.2018
1. FC Köln präsentiert Teilnehmer von Accelerator-Programm

Im Sommer hatte der 1. FC Köln angekündigt, ein Accelerator-Programm für Start-ups zu starten. Nun hat der Zweitligist in einem "Bootcamp" die zwölf Teilnehmer des Förderprogramms ausgewählt.

Field Goal
Medien-Technologie | 02.11.2018
NFL: NBC Sports trackt Field-Goal-Versuche

Bereits zum Saisonstart der National Football League (NFL) hat NBC Sports Neuerungen zur Verbesserung der Fernsehübertragung eingeführt. Nun startet der US-Sender mit einer Technologie, die unter anderem Field-Goal-Versuche messen kann.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Page 5
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei