Richard Trechman (41) ist neuer Country Manager von Danone in der DACH-Region.
Ursprünglich wollte die FIFA für die anstehende Weltmeisterschaft 20 regionale Förderer gewinnen. Drei Monate vor Turnierstart hat der Weltverband nun erst mit dem dritten Partner abgeschlossen.
Real Madrid startet weltweit eine interaktive Museumstour. Erster Stopp der fünfjährigen Reise ist Australien.
Derzeit erlöst die HSG Wetzlar rund 3,5 Millionen Euro über Sponsoring. Mittelfristig will der HBL-Club die Einnahmen aus diesem Bereich um eine Million Euro steigern.
Christian Heidel hat die finanziellen Anreize für Clubs in der UEFA Europa League kritisiert. Einer Abschaffung von 50+1 sieht der Schalker Sportchef zudem kritisch entegegen.
Die DFL hat im Rechtsstreit mit der Stadt Bremen um die Mehrkosten von Polizeieinsätzen in der Bundesliga Revision eingelgt. Sie sieht sich nicht für die "Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit" zuständig.
Lidl hat auf Facebook erneut einen Social-Hit gelandet. Das Unternehmen bewarb seine Mineralwassermarke mit dem neuen DFB-Auswärtstrikot.
Christoph Netzel übernimmt die Leitung der Programmbereiche Sport und Freizeit beim Bayerischen Rundfunk (BR).
Adidas hat das neue Auswärtstrikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorgestellt. Das Jersey kommt beim Länderspiel gegen Spanien am Freitag erstmals zum Einsatz.
Großer Aufschlag für das letzte gemeinsame Turnier: Mercedes-Benz startet eine umfangreiche Weltmeisterschafts-Kampagne mit dem DFB.