Interwetten machte jüngst mit einer 82-prozentigen Gewinnsteigerung auf sich aufmerksam. Das Thema Sportsponsoring kommt für den Online-Sportwettenanbieter hierzulande aber trotzdem noch nicht infrage.
Neue Entwicklung bei den Medienrechten der DKB Handball-Bundesliga (HBL): Wie SPONSORs erfuhr, haben die Liga und ihr TV-Partner Sport1 eine entscheidende Klausel aus dem aktuellen Vertrag aufgelöst.
Die Gießen 46ers befinden sich auf der Suche nach einem Namenssponsor. Ein Marburger Unternehmen dementierte unterdessen eine Einigung mit dem BBL-Club, Verhandlungen gab es jedoch.
Thomas Starz wird ab 1. Mai Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Haribo Deutschland. Er kommt von Coca-Cola zum Bonner Süßigkeitenhersteller.
Kay Mourheg hat mit 15 angefangen zu arbeiten, er servierte Bundeswehr-Offizieren nächtelang Drinks und lebte viele Jahre in Hongkong. Nun ist der Europa-Chef des Textilherstellers Capelli im Sportbusiness gelandet – und es gefällt ihm.
Mimmo Mariottini ist neuer weltweiter Vertriebschef von Porsche Design. In diesem Rahmen übernimmt er auch die Führung der US-Tochter des Produktdesignunternehmens.