Bernhard Burgener scheint den Machtkampf bei Constantin Medien gewonnen zu haben. Er will den geplanten Sport1-Verkauf stoppen.
Am kommenden Samstag (Ortszeit) steigt in Las Vegas der Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor. Eine Brauerei hat dort nun als Hauptsponsor eingebucht.
Die City Football Group (CFG), unter anderem Besitzer von Manchester City, hat einen sechsten Club in ihr globales Portfolio aufgenommen. Dieser ist jüngst in die La Liga aufgestiegen.
In Soccerwatch.tv versucht sich ein weiterer Anbieter mit einem Streaming-Angebot für den Amateurfußball. Das Essener Start-up befindet sich aktuell in der Pilotphase.
Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass Fußballinteressierte ihren Sport am liebsten immer noch im TV sehen.
Dazn forciert den Ausbau seines Werbepartner-Netzwerks. Aus diesem Grund hat das Streamingangebot der Perform Group die Stelle des Managing Director of Commercial Partnerships geschaffen.
Birgit Jackson ist als Commercial Director zu Sharp Europe im Bereich Visual Solutions gewechselt. Sie ist bereits seit längerem in der Elektronikbranche tätig.
Der Machtkampf bei Constantin Medien scheint entschieden: CEO Fred Kogel und der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Hahn haben ihre Rücktritte angekündigt.
Verändertes Bandenbild im Weser-Stadion: Beim SV Werder Bremen gibt es zum Saisonstart einige Veränderungen im TV-relevanten Werbebereich.
In Hofmann Personal und Indeed sind zwei Unternehmen aus der Personaldienstleistungsbranche als neue Bundesliga-Hauptsponsoren eingestiegen. Deren neue Marketingstrategien sind die Folge eines sich verändernden Arbeitsmarktes.