Anna Kentrath (35) ist neue Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit sowie Pressesprecherin der Drogeriemarktkette Rossmann.
Daniel Peikert (36) ist seit 16. Oktober Chief Marketing Officer (CMO) beim Startup MS4 Sports.
Patrick Bareuther (28) ist neu im Marketingteam beim Glücksspielanbieter X-Tip.
Zum Saisonstart der Easycredit Basketball Bundesliga (BBL) hat Brose Bamberg ein flächendeckendes WLAN in seiner Arena eingeführt.
eSport hält weiterhin Einzug ins klassische Sportbusiness. Nun hat der FASPO einen „Arbeitskreis eSports“ gegründet.
Juventus Turin macht einen weiteren Schritt in seiner digitalen Entwicklung. Nun hat der italienische Rekordmeister eine Virtual-Reality-App auf den Markt gebracht.
Philips ist neuer Exklusiv-Partner (zweite Ebene) beim Hamburger SV. Die Zusammenarbeit ist mittelfristig angelegt.
Manchester City reiht sich in die Riege der Top-Clubs ein, die ihren Fans mit einer digitalen Doku exklusive Einblicke hinter die Kulissen gibt. Produziert wird diese von Amazon.
Seit August zeigt ProSieben Maxx eine "eSportschau". Nach sieben von zunächst 16 Episoden blickt SPONSORs auf die TV-Quoten des neuen Formats.
Fanmeilen bei Welt- und Europameisterschaften in deutschen Großstädten haben mit Zuschauerrückgängen zu kämpfen. Ulrich Roth, Chef der Agentur Follow Red, fordert neue Konzepte.