Gregor Almássy (44) ist neuer Marketing Director bei Huawei Deutschland. Er war zuvor für Samsung tätig.
Michelle Micone wird neuer Senior Vice President Consumer Products der National Football League (NFL).
Sponsoringrekord für Olympische Spiele: Das Organisationskomitee Tokyo 2020 hat schon jetzt 43 Partner gewonnen, die für kumuliert 2,3 Milliarden Euro Einnahmen sorgen.
Nico Rosberg (32) kehrt zurück in die Formel 1 und engagiert sich künftig als Manager.
Der 1. FC Union Berlin hat einen neuem Premium-Sponsor. Das Handelsunternehmen wirbt bislang bereits auf Cam Carpets bei Hertha BSC.
Ex-Sky-Mann Jörg Allgäuer (51) leitet seit 1. September die Kommunikation von Munich RE.
Generali Deutschland weitet sein Engagement als Partner des München Marathon aus. Der Versicherer wird ab dem kommenden Jahr als Titelsponsor werben.
Budweiser hat zum NFL-Auftakt sein Bier in sogenannten „Bud Light Touchdown Glasses“ serviert. Diese haben eine integrierte Leuchtfunktion, die datenbasiert aktiviert wird.
Zuschauer, Finanzen, TV-Quoten: Die Entwicklung der 3. Liga in Zahlen vorab exklusiv bei SPONSORs.
Der finanziell angeschlagene FSV Frankfurt hat einen neuen Haupt- und Trikotsponsor gefunden. Das Unternehmen stammt aus der Medizinbranche.