Die Formel 1 hat ihre Partnerschaft mit Snapchat verlängert. Die Social-Media-Plattform wird künftig über mehr Rennen als bisher exklusiv berichten.
Axel Pfeiffer (36) übernimmt die nationale Vermarktung des VfL Wolfsburg. Er kommt vom Sportvermarkter Infront.
Under Armour hat im Vorfeld des Kampfes von Testimonial Anthony Joshua eine Videokampagne mit dem Boxweltmeister gestartet.
Marc Armstrong wird neuer Leiter für den Bereich Sponsoring bei Paris Saint-Germain. Er war zuvor für die NBA tätig.
Hans-Jörg Gidlewitz (53) und Folkert Schultz (47) übernehmen die Geschäftsführung bei der Fressnapf-Gruppe.
Ingo Frieske (52) verlässt den Sportreiseanbieter Vietentours. Er wird stattdessen künftig im Bereich Spitzen-und Nachwuchssport arbeiten.
Das deutsche Unternehmen Polar Electro hat eine Technologie entwickelt, mit der Leistungsdaten von Sportlern auch im Alltag außerhalb des Trainings erfasst werden können.
Die negativen Meldungen bei Rot-Weiß Erfurt reißen nicht ab. Nach dem gestellten Insolvenzantrag des Clubs stellt der Hauptsponsor seine Zahlungen ein.
Andreas Nassauer (54) verlässt die Deutsche Telekom und wechselt zur Inhouse-Agentur von Krombacher.
Trevor Edwards (56) tritt Ende August als President Nike Brand beim US-Sportartikelhersteller zurück.