Repucom ist Geschichte: Ab sofort firmiert der Medien- und Marktforschungsberater unter dem Namen Nielsen Sports.
Die Wanda Group ist bereits in vielfacher Weise bei Atlético Madrid engagiert. Nun soll das chinesische Unternehmen auch Interesse am Namensrecht des neuen Stadions haben.
Umfirmierung: Etwa ein Jahr nachdem Ufa Sports von Lagardère Sports and Entertainment gekauft wurde, ändert der Vermarkter seinen Namen: Die Hamburger heißen jetzt U! Sports.
Lagardère Sports erweitert erneut sein Portfolio. Nun wurde die Marketing- und Produktionsagentur Rooftop2 Productions übernommen.
Monika Karsch hat bei Rio 2016 mit der Sportpistole überraschend die Silber-Medaille gewonnen. Aktuell kann man die Sportschützin ab 30 Euro sponsern, das könnte sich ändern.
Sportradar steht offenbar vor einem 250 Millionen US-Dollar schweren Deal mit der NBA. Damit hätte Sportradar Veträge mit drei großen US-Ligen.
Infront Sports & Media organisiert die Geschäftstätigkeiten seiner niederländischen Agenturtochter neu. Infront Netherlands kümmert sich bislang vor allem um die Vermarktung von Eisschnelllauf-Events.
Infront-Deutschland-Geschäftsführer Reinhardt Weinberger hat gegenüber SPONSORs der Kritik von 1860 München widersprochen.
Im SPONSORs-Interview spricht Toan Nguyen, Strategie-Direktor von JvM/sports, über die eSport-Vermarktung der Agentur und kündigte weitere Abschlüsse an.
Die Diskussion um den Wert des Ärmelsponsorings ist entfacht. Nun hat sich Lagardère-Geschäftsführer Philipp Hasenbein umfassend geäußert.