Mit vier neuen Hauptsponsoren starten die Clubs in die Zweitliga-Saison 2017/18. Die letzten drei Abschlüsse wurden dabei innerhalb von drei Tagen unmittelbar vor dem Saisonstart kommuniziert.
Das letzte vakante Hauptsponsorship der 2. Bundesliga ist vermarktet: Hofmann Personal wirbt ab sofort auf den Trikots der SpVgg Greuther Fürth.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat im Jahr 2016 einen Gewinn von knapp acht Millionen Euro erwirtschaftet. Gegenüber 2015 bedeutet dies eine deutliche Steigerung.
Neuer Sponsor aus dem Finanzsektor: Der Vermögensverwalter Deutsche Asset Management ist neuer Premium-Partner von Eintracht Frankfurt.
Christopher Schlenker (36) ist neuer Leiter Sponsoring der Düsseldorfer EG (DEG) aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
X-Tip baut sein Sponsoringportfolio weiter aus. Nach einem Abschluss in der Regionalliga wirbt das Unternehmen nun auch in der 2. Bundesliga als Hauptsponsor.
Uli Hoeneß hat sich kritisch über das Ausmaß der diesjährigen Asienreise des FC Bayern geäußert und will diese auf den Prüfstand stellen.
Richtungsweisende Entscheidung auf der Mitgliederversammlung des TSV 1860 München: Der Club will sich von Investor Hasan Ismaik trennen.
Trivago steigt ins Sportsponsoring ein: Die Hotelsuchmaschine ist neuer Haupt- und Trikotsponsor eines Zweitligisten.
Der FC Carl Zeiss-Jena wirbt in der aktuellen Saison auf seinen Trikots für die Wacken Foundation. Mithilfe des international bekannten Musikfestivals schossen die Verkaufszahlen der Trikots des Drittligisten in die Höhe.