Am Sonntag wurde der zweite GMP-Jahrgang der "SPOAC – Sports Business Academy by WHU" feierlich verabschiedet. 23 Studenten wurden graduiert.
Engagement verlängert: Lieferando bleibt Co-Presenter der UEFA Europa League auf Sport1.
Eisenbach Tresore vergrößert sein Sponsoring-Portfolio weiter sukzessive. Am Wochenende warb das Unternehmen bei einem weiteren Bundesligisten.
Der Automobilhersteller Nissan und die UEFA Champions League haben ihre zum Ende der Saison auslaufende Partnerschaft verlängert.
Matthias Kirschenhofer (47) ist neuer Chief Financial Officer (CFO) bei Constantin Medien. Sein Vorgänger hat das Unternehmen nach weniger als einem Jahr verlassen.
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat vier neue Kommissionen ins Leben gerufen. Unter anderem ersetzt das Gremium "Marketing & Sponsoring" den bisherigen AK Sponsoring.
Nicole Agudo Berbel (46) hat zum 1. September die Nachfolge von Chief Digital Officer Filmon Zerai bei ProSiebenSat.1 TV Deutschland angetreten.
Erneute technische Probleme mit dem Eurosport Player: Der Hamburger SV, zum zweiten Mal von den Störungen betroffen, reicht nun Beschwerde bei der DFL ein.
Karl-Heinz Rummenigge hat sich ungewohnt klar zur 50+1-Regel geäußert. Die Debatte sei "auf zwei Prozent der Bevölkerung" aufgebaut.
Discovery Communications hat mit drei neuen Senior Executives ein internationales Digital-Team aufgebaut. Die drei Manager kommen unter anderem von Spotify und Google.