Nike hat eine Technik entwickelt, die den Basketball im Breitensport fördern soll. Mit digitalen Content sollen ein zusätzlicher Trainingsanreiz geschaffen werden.
Ines Dassing leitet seit dem 1. Oktober das Marketing von UBS Asset Management Deutschland.
In der Spielzeit 2016/17 konnte die TSG 1899 Hoffenheim zum zweiten Mal in Folge einen Umsatz jenseits der 100-Millionen-Euro-Marke erwirtschaften.
Christina Bersick (47) übernimmt ab 1. Dezember die Leitung der Unternehmenskommunikation bei Allianz Deutschland.
Ein israelischer Investor wird 15 Prozent der Anteile von Atlético Madrid erwerben. Über die rein wirtschaftlich getriebene Intention seines Einstiegs macht der Unternehmer keinen Hehl.
Die Barmer bleibt präsent im Handball-Sponsoring. Die Krankenkasse hat ihr Engagement bei einem Topclub aus der HBL verlängert.
Comdirect steigt ins Sportsponsoring ein und wird Partner des Deutschen Volleyball-Verbands (DVV). Die Direktbank legt den Fokus dabei auf das Thema Technologie.
Community4you, Namensgeber der Arena des Chemnitzer FC, hat offenbar Zahlungsrückstände bei dem Drittligisten. Unternehmenschef Uwe Bauch, gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender des CFC, weist die Vorwürfe zurück.
Die Stuttgarter Kickers und ihr Vermarkter trennen sich mit sofortiger Wirkung. Ursprünglich war das Vermarktungsmandat am Neckar bis 2022 angelegt.
Im Basketballkorb, vor dem Eishockeytor, unter Wasser: Eine neue Point-of-View-Kamera (POV) soll die Übertragung aus bislang nicht darstellbaren Blickwinkeln ermöglichen.