Teaser teast teasende teases
Mit dem zweiten großen Boxkampf des Jahres ist Sat.1 klar unter der Marke von drei Millionen Zuschauern geblieben. In der Zielgruppe war der Zuspruch dabei vergleichsweise niedrig.
Bernd Wahler, Präsident des VfB Stuttgart, muss derzeit zweigleisig planen – für die 1. als auch die 2. Bundesliga. Wirtschaftlich wäre ein Abstieg für den VfB allerdings kein Beinbruch, glaubt der ehemalige Adidas-Manager.
Novum in der spanischen Primera División: Am Sonntag wurden die Medienrechte für den Clásico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid erstmals an eine Airline vergeben.
Der FC Liverpool treibt seine Internationalisierung weiter voran. Der Club aus der Barclays Premier League hat zur kommenden Spielzeit einen offiziellen Energydrink-Partner in Myanmar gefunden.
Adidas ist ab 1. Januar 2016 für den Vertrieb seiner Fitness-Marke Reebok in den südamerikanischen Ländern Argentinien und Brasilien verantwortlich. Entsprechende Rechte übernahm der Sportartikelkonzern von einem Joint Venture mit Vulcabrás.
Henkel ist neuer Sponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Düsseldorfer Konzern ersetzt den Ende 2014 ausgeschiedenen Partner Beiersdorf, der exklusiv die Branche Körperpflege und Kosmetik belegt hatte.
Bernhard Bauer (64) ist überraschend von seinem Posten als Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB) zurückgetreten. Der deutsche Handball verliert damit eine Schlüsselperson auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft.
Das Duell zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid in der spanischen Primera División haben am Sonntag wohl über 1,75 Millionen Zuschauer bei Laola1.tv verfolgt. Damit wurde der letzte Rekordwert von vor zwei Jahren übertroffen.