Des einen Freud, des anderen Leid: Die Drittligisten haben mit teils heftiger Kritik auf die Solidaritätszahlungen der Zweitligisten an die Absteiger 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig reagiert.
Edeka hat zur FIFA WM einen neuen Spot gelauncht. Darin erzählt das Unternehmen die Geschichte eines kleinen Staates, der es nie zur WM schafft – aus einem ganz bestimmten Grund.
Die Füchse Berlin aus der DKB Handball-Bundesliga (HBL) können auch weiterhin mit ihrem Hauptsponsor planen. Die Kooperation wurde vorzeitig verlängert.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Lagardère Sports setzen ihre Partnerschaft fort. Sie umfasst die Hospitality-Vermarktung des Verbands.
Bereits im Januar hatte die FIFA eine einstweilige Verfügung gegen Viagogo erwirkt. Da auf der Ticketingplattform weiterhin Tickets für die anstehende WM im Umlauf waren, hat der Fußball-Weltverband nun Anzeige gegen das Unternehmen eingereicht.
Solidarität zwischen den Ligen: Durch eine einmalige Aktion erhalten die beiden Absteiger aus der 2. Bundesliga von den verbliebenen Zweitligisten eine Summe von jeweils 600 000 Euro.
Die sportliche Zukunft des KFC Uerdingen ist nach dem Lizenzerhalt für die 3. Liga geklärt. Nun steht auch fest, in welchem Stadion der Club künftig antreten wird.
Mercedes-Benz engagiert sich als Generalsponsor (erste Ebene) des DFB. Doch welche Unternehmen werben bei den anderen Nationalverbänden? SPONSORs blickt auf die wichtigsten Partner aller 32 Teilnehmer der FIFA WM.
Mastercard wollte für jedes WM-Tor von Lionel Messi und Neymar Essen an Bedürftige spenden. Nun wird die Aktion aufgrund des öffentlichen Drucks gestoppt.
Erleichterung beim KFC Uerdingen: Der Aufsteiger erhält vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Spielberechtigung für die 3. Liga.