2013 engagierte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Miles GmbH als General-Merchandiser. Der Großhändler garantiert dem größten Sportverband der Welt, seinen Sponsoren und Handelskunden nachhaltige und qualitativ hochwertige Fanartikel.
Tipico ist der führende Sportwettanbieter in Deutschland. Das Unternehmen gehört gleichzeitig zu den größten Sponsoren im deutschen Sport und macht sich nachhaltig für den Schutz der Integrität des Sports stark.
Ab der kommenden Spielzeit wird Jako Ausrüster von Bayer 04 Leverkusen. Das Mandat bei dem Bundesligisten kam überraschend – auch für Jako. Wie passt das Engagement bei Bayer 04 ins Portfolio des Sportartikelherstellers?
Erstmals seit der Saison 2001/02 spielt Hannover 96 in der kommenden Spielzeit wieder in der 2. Bundesliga. Auch wenn ein Großteil der Sponsoren bleibt, hat der Club mit den wirtschaftlichen Folgen des Bundesliga-Abstiegs zu kämpfen. Wie will sich Hannover 96 in der 2. Liga aufstellen?
Alle Rettungsversuche waren vergebens: Die Anschutz Entertainment Group (AEG) wird die Hamburg Freezers definitiv auflösen.
Der 1. FSV Mainz 05 will sich noch innerhalb dieses Jahres eine neue Struktur verpassen. Unter anderem sind ein hauptamtlicher Vorstand und ein Aufsichtsrat angedacht.
ZTE hat Cristiano Ronaldo als neues Testimonial verpflichtet. Der chinesische Telekommunikationsanbieter hatte jüngst mit Mönchengladbach abgeschlossen.
Der Vermarkter MP & Silva hat wie erwartet einen neuen Eigentümer. Ein chinesischer Fonds übernahm 65 Prozent der Agenturanteile.
Der VfB Stuttgart konnte trotz des Abstiegs Verträge mit weiteren Sponsoren verlängern.
Die University of California (UCLA) hat einen Rekordvertrag mit Under Armour abgeschlossen. Der Sportartikelhersteller zahlt der in Los Angeles beheimateten Uni in den kommenden Jahren mehr als 250 Millionen Euro.