Team Marketing hat eine Ausschreibung für Sponsoren-Rechte für die UEFA Champions League gestartet. Drei Branchen werden angesprochen.
Die Vermarktungsagentur Infront Sports & Media hat sich mit sofortiger Wirkung von Regionalligist Alemannia Aachen getrennt. Der Club hatte jüngst seinen zweiten Insolvenzantrag eingereicht.
Der VfL Bochum hat Lagardère Sports mit der Suche nach einem neuen Hauptsponsor beauftragt. Auch ein weiteres Recht ist Teil des Mandats.
Nach der Causa Hilke/Match IQ: Marc Kosicke, Lagardère Sports und der bei Match IQ abberufene Geschäftsführer Henning Rießelmann haben eine Agentur gegründet.
Gegenüber SPONSORs räumte Lagardère Sports mit dem Gerücht auf, der Vermarkter würde die Verwaltung des brasilianischen Maracanã-Stadions übernehmen.
Upsolut Sports ist zurück: Christian Toetzke hat die Markenrechte zurückgekauft und startet mit Moritz Fürste und Michael Trautmann eine Sportagentur.
Mit nur fünf Partnern spielt der Bereich Sponsoring in der Formel 1 aktuell eine untergeordnete Rolle. Aus diesem Grund arbeitet die Motorsport-„Königsklasse“ künftig mit der Agentur CAA Sports zusammen.
Lagardère Sports verstärkt seine eSport-Aktivitäten. Nun wurde eine Partnerschaft mit dem renommierten Team SK Gaming geschlossen.
Nächster Invest im Sport: Die Wanda Group hat eine strategische Partnerschaft mit den Abbott World Marathon Majors (AbbottWMM) geschlossen.
Der Sportwettenanbieter Tipico hat seinen Social-Media-Etat vergeben. Den Zuschlag bekam eine Agentur, die bereits mit dem Glücksspielanbieter zusammengearbeitet hatte.