Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • magazin
  • agenturen
  • themen
  • gastbeiträge
  • (-) medien-technologie
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • (-) 2 Jahre 0 months ago
Finc3
Medien-Technologie | 25.02.2020
Podcast mit Finc3-Gründer Björn Sjut: „Sportvereine können viel von Netflix lernen“

Obwohl der Satz „Daten sind das neue Gold“ inflationär genutzt wird, sind ganzheitliche CRM-Strategien im Sportbusiness noch eine Seltenheit. Daher haben wir mit Björn Sjut, Geschäftsführer der Online Marketing Gruppe Finc3, einen ausgewiesenen CRM-Experten zum SPONSORs-Podcast eingeladen. Sjut erklärt, welche Potenziale im Thema schlummern, wie Sportrechtehalter sich CRM nähern sollten und welche Kosten damit verbunden sind. 

Lagardère Sports
Medien-Technologie | 18.02.2020
Lagardère Sports: Neue Partnerschaft mit Fan-Engagement-Unternehmen

Lagardère Sports hat eine neue Kooperation mit Chiliz bekanntgegeben, nach eigenen Angaben Weltmarktführer in Blockchain-basiertem Fan-Engagement. Lagardère will sich durch die Partnerschaft zur führenden Agentur für Blockchain entwickeln.

eSport
Medien-Technologie | 04.02.2020
Hype launcht neuen eSport-Accelerator

Hype Sports Innovation hat die Einführung eines eSport-Accelerators bekanntgegeben. Das Programm beginnt im Mai 2020.

VfL
Medien-Technologie | 21.02.2019
Nächster Bundesligist setzt auf Messenger Marketing

Der VfL Wolfsburg hat für seine Fans einen neuen Whatsapp-Service gelauncht. Neben redaktionellen Informationen soll der Messenger-Dienst künftig auch als Sales- und Service-Kanal genutzt werden.

Heyden
Medien-Technologie | 21.02.2019
DFL-Digitalchef Heyden: "Die Daten sagen das"

Andreas Heyden hat sich in einem Interview zur Digitalstrategie der Bundesliga geäußert. Der Geschäftsführer der Bundesliga-Tochter DFL Digital Sports (DFL DS) will künftig verstärkt auf Innovationen wie Künstliche Intelligenz (KI) setzen.

DFL
Medien-Technologie | 18.02.2019
TSG Hoffenheim, DFL und WHU veranstalten Technologie-Bootcamp

Die TSG 1899 Hoffenheim, die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die WHU veranstalten im Herbst ein Technologie-Bootcamp. Dafür kooperieren die Parteien mit dem Massachusetts Institute of Technology (MIT).

Arsenal
Medien-Technologie | 08.02.2019
Intel schließt Partnerschaft mit Premier-League-Trio

Intel hat mit drei englischen Top-Clubs abgeschlossen. Im Rahmen der Partnerschaft hat das US-amerikanische Unternehmen seine 360-Grad-Technologie in den Stadien des Premier-League-Trios installiert.

La Liga
Medien-Technologie | 07.02.2019
La Liga startet globalen Start-up-Wettbewerb

Die La Liga sucht Start-ups, die neue Lösungen für die Fußball- und Entertainmentindustrie entwickeln. Hierzu kooperiert die Liga mit einem bekannten Partner.

NHL
Medien-Technologie | 04.02.2019
NHL setzt auf Virtual-Reality-Format

Die National Hockey League (NHL) setzt künftig im Rahmen ihrer Berichterstattung auf Virtual Reality (VR). Dazu hat die US-Liga eine Partnerschaft mit der Plattform Next VR geschlossen.

Inter
Medien-Technologie | 04.02.2019
Inter Mailand setzt auf Mobilitäts-App

Schnelle Wege nach San Siro: Inter Mailand setzt künftig auf die Mobilitäts-App Moovit, um seinen Fans insbesondere im öffentlichen Nahverkehr die schnellsten Routen anzuzeigen.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei