Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • personalien
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • themen
  • sport
  • videos
  • agenturen
  • medien-technologie
  • magazin
  • video
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 5 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 5 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 8 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 10 Monaten
  • vor 7 Monaten
Sportdigital
Gastbeiträge | 17.01.2022
Wachsen in der Nische - So kickt Sportdigital Fussball

Mané, Salah, Aubameyang und Co. – wie kommt der Africa Cup of Nations zu Sportdigital Fussball? Und wieso läuft der lineare Fußballsender jetzt auch bei Dazn? Was genau ist das Konzept dahinter und wie ist die Strategie des Hamburger Pay-TV-Senders? Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Sportdigital Fussball.

Leadership meets Sports
Gastbeiträge | 17.01.2022
Think Gold – Denken und handeln wie Spitzensportler

Das neue Buch Think Gold zeigt, was Leistungssportler erfolgreich macht und was Nicht-Sportler daraus lernen können. Ein Gasbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Leadership meets Sports. 

Esport
Gastbeiträge | 21.06.2021
Esport: gekommen, um zu bleiben!

Wenige Aussagen lassen sich mit derart großer Gewissheit behaupten wie jene: Esport ist die Sponsoring-Arena der Zukunft. Das lässt sich quantitativ am rasant anwachsenden Esport-Markt belegen und qualitativ an immer mehr Marken festmachen, die Esport als Sponsoring-Plattform für sich entdecken. Der Marktforscher Newzoo prognostiziert in seinem sechsten Global Esports Market Report, dass Sponsoring Deals im Esport global 636,9 Millionen US-Dollar generieren, bei Gesamteinnahmen von 1,1 Milliarden US-Dollar. Damit kommen knapp 60 Prozent der Gesamterlöse von Sponsoren. Doch wie kann ein werbetreibendes Unternehmen diesen Boom über Sponsoring für sich nutzen? So viel vorweg: es gibt keine „one-size-fits-all“-Lösung. Und das ist auch gut so. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied S20.

Golf
Gastbeiträge | 21.06.2021
Heiße Partnerschaft: Big Green Egg wird Titel-Partner der German Challenge

Kulinarisches Hole-in-One mit dem Big Green Egg: Die langersehnte Rückkehr der Challenge Tour nach Deutschland nimmt Formen an – und verspricht eine mehr als runde Sache zu werden. Anteil daran hat die nun beschlossene Partnerschaft der German Challenge powered by VcG mit dem exklusiven Grill-Hersteller Big Green Egg, dessen Produkte in der Form tatsächlich an einen Golfball erinnern. Big Green Egg wird das Golf-Event in den kommenden drei Jahren als Titel-Partner unterstützen und als passende Ergänzung zur Ausrichtung des Turniers für Feuer rund um die Veranstaltung sorgen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied DGS.

Bartenbach
Gastbeiträge | 14.06.2021
Aus Alt wird Neu – wie NFC die Sportvermarktung revolutioniert

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Clubs und Sportstättenbetreiber digitale Innovationen und Ökosysteme in die eigene Vermarktungsinfrastruktur einbinden. Mobile Angebote stehen hierbei im Vordergrund. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Bartenbach.

Gastbeitrag
Gastbeiträge | 14.06.2021
Mit durchdachtem Gameplan zu neuen Fan-Erlebnissen

Erlebnisse stehen am Anfang jeder Fan-Beziehung. Wie auf dem Spielfeld muss ein Verein oder Verband gerade auch bei dieser Thematik mit einer klaren Spielausrichtung und eingespielten Taktik in das Match steigen. Nur so können einmalige Erlebnisse für den Fan geschaffen werden.

LiveDab
Gastbeiträge | 31.05.2021
LIVEDAB stellt neue Engagement-Plattform und Preismodelle vor: Ab sofort eigenständig Fan-Filter Kampagnen erstellen

Mit LIVEDAB erreichen Sportvereine, Sponsoren & Events spielend einfach sowie crossmedial neue Zielgruppen. Per Fotofilter werden Erlebnisse per Social Media geteilt, wodurch eine authentische Reichweite im persönlichen Umfeld des Fans erzeugt wird. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied LIVEDAB.

perform
Gastbeiträge | 15.03.2021
KI-Technologie verbessert die Analyse bei Bayer 04

Software sorgt für neue Erkenntnisse über den Gegner. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Stats Perform.

SAP Garden
Gastbeiträge | 01.03.2021
Highlight SAP Garden – Münchens neue multifunktionale Sportarena

Die Red Bull Stadion München GmbH hat den SAP Garden Grundstein im Olympiapark München gelegt. Der Eisblock-Stein wurde von Red Bull München und den Partnern Landeshauptstadt München, FC Bayern München Basketball und SAP mit Gegenständen befüllt. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Red Bull Stadion München GmbH.

Sport1-1
Gastbeiträge | 15.02.2021
SPORT1 baut Bundesliga-Berichterstattung ab der Saison 2021/22 deutlich aus und geht neue Wege in der Vermarktung – mit innovativen und exklusiven Inszenierungsmöglichkeiten für Werbepartner

Bei der Bundesliga-Rechtevergabe durch die DFL avancierte SPORT1 zu einem der großen Gewinner und hat ab der neuen Spielzeit gleich drei Pakete im Portfolio. So profitieren Kunden von den vielfältigen neuen Chancen für ihre Marken. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei