Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • personalien
  • fussball
  • medien
  • sport
  • sportmix
  • magazin
  • agenturen
  • gastbeiträge
  • themen
  • videos
  • (-) medien-technologie
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • Im letzten Monat
  • vor 4 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
Sporttotal_Kamerasystem
Medien-Technologie | 13.07.2020
Sporttotal investiert in neues Technik-Setup

Sporttotal bietet seit 2017 Clubs die Möglichkeit mit den Kameras des Streaming-Anbieters ihre Spiele live im Internet übertragen. Zukünftig wird es ein neues Kamerasystem geben, das neue Mehrwerte und Erlösmodelle für Zuschauer, Clubs oder Wettplattformen bereithalten wird, wie die Verantwortlichen im Gespräch mit SPONSORs erklären.

Track160
Medien-Technologie | 06.07.2020
DFL-Beteiligungsfirma Track160 schließt strategische Partnerschaft

Das israelische Start-up Track160, an dem die Deutsche Fußball Liga (DFL) im Rahmen von „DFL for Equity“ beteiligt ist, hat eine strategische Kooperation mit dem Stuttgarter Video- und Daten-Dienstleister Ligen GmbH geschlossen. SPONSORs blickt mit den Verantwortlichen auf die Ziele der Partnerschaft.

DFL-Medienrechte
Medien-Technologie | 22.06.2020
Sky und Dazn sichern sich wichtigste Bundesligarechte

Sky bleibt der wichtigste TV-Partner der Bundesliga. Nach SPONSORs-Informationen hat sich der Pay-TV-Sender in der Auktion der Deutschen Fußball Liga (DFL) umfangreiche Rechte ab der Saison 2021/22 gesichert. Wettbewerber Dazn holt allerdings auf und zeigt künftig mehr als doppelt so viele Spiele wie bisher.

Sportdeutschland.tv
Medien-Technologie | 21.06.2020
Sportdeutschland.tv zeigt 300 Deutsche Meisterschaften pro Jahr

DOSB New Media hat den Sublizenz-Vertrag mit SportA, der Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, zur Übertragung der Events von insgesamt 36 Sportverbänden, bis Ende 2022 verlängert. Der Online-Sportsender Sportdeutschland.tv zeigt künftig mehr als 300 Deutsche Meisterschaften pro Jahr.

Arena of IoT
Medien-Technologie | 21.06.2020
PwC und Eintracht schließen Technologiepartnerschaft

Eintracht Frankfurt arbeitet weiter intensiv an seiner digitalen Zukunft: Mit der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) wurde ein neuer Technologiepartner vorgestellt. Dieser soll künftig Projekte der Frankfurter „Arena of IoT“ mitgestalten.

NHL
Medien-Technologie | 20.12.2018
So können mithilfe von Biomechanik frühzeitig Verletzungen erkannt werden

Insbesondere in der National Hockey League (NHL) brauchen Spieler einen widerstandsfähigen Körper. Um Verletzungen vorzubeugen, wird nun ein biomechanischer Ansatz getestet. 

VfB Hackathon
Medien-Technologie | 19.12.2018
VfB Stuttgart veranstaltet Hackathon

Der VfB Stuttgart veranstaltet im kommenden Jahr einen Hackathon. Damit will der Bundesligist Denkanstöße für neue Geschäftsmodelle sammeln. Ähnliche Events hatten aus der Bundesliga bislang der FC Bayern München und der FC Schalke 04 veranstaltet.

Schmidt
Medien-Technologie | 13.12.2018
Podcast mit Kinexon-Gründer Schmidt: Wächst hier das neue Unicorn im Sportbusiness heran?

Kinexon wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, „der weltweit führende Anbieter von automatisierten Live-Daten im Sport zu werden“. Im Podcast verrät Mitgründer Maximilian Schmidt, wo das Münchner Start-up mittlerweile steht, warum eine Milliardenbewertung möglich ist und wieso die halbe NBA auf die Technologie von Kinexon setzt.

Müller
Medien-Technologie | 13.12.2018
Nach US-Vorbild: FC Bayern startet Quiz-Show in seiner App

Der FC Bayern München hat in seiner App ein neuartiges Quiz-Show-Format gelauncht. Als Vorbild für den Bundesligisten dient ein Konzept aus den USA.

FC Bayern Amazon
Medien-Technologie | 11.12.2018
FC Bayern launcht Shop auf Amazon

Der FC Bayern München hat einen offiziellen Shop auf Amazon an den Start gebracht. Das Angebot umfasst sowohl herkömmliche Fanartikel des Clubs als auch exklusiv auf der Plattform vertriebene Produkte.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei