Obwohl der Satz „Daten sind das neue Gold“ inflationär genutzt wird, sind ganzheitliche CRM-Strategien im Sportbusiness noch eine Seltenheit. Daher haben wir mit Björn Sjut, Geschäftsführer der Online Marketing Gruppe Finc3, einen ausgewiesenen CRM-Experten zum SPONSORs-Podcast eingeladen. Sjut erklärt, welche Potenziale im Thema schlummern, wie Sportrechtehalter sich CRM nähern sollten und welche Kosten damit verbunden sind.
Medien-Technologie | 25.02.2020
Medien-Technologie | 18.02.2020
Medien-Technologie | 04.02.2020
Medien-Technologie | 20.12.2018
Medien-Technologie | 19.12.2018
Medien-Technologie | 13.12.2018
Medien-Technologie | 13.12.2018
Medien-Technologie | 11.12.2018
Medien-Technologie | 11.12.2018
Medien-Technologie | 10.12.2018