Langfristig Alexander Zverev im Programm: Sky Deutschland hat ein umfassendes Live-Rechte-Paket der ATP Tour vorzeitig bis 2023 verlängert.
Twitter hat eine Content-Partnerschaft mit der AS Rom geschlossen. Die Vereinbarung beinhaltet unter anderem die Live-Übertragung von Spielen. Zudem hat die Social-Media-Plattform auch eine neue Kooperation mit der FA kommuniziert.
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) spielt im kommenden Jahr erstmals einen "FIFA"-Meister auf Club-Ebene aus. Ausgewählte Spiele der neuen Meisterschaft werden von ProSiebenSat.1 live übertragen.
José Mourinho ist nicht mehr Trainer von Manchester United. Die Schnellrestaurantkette Pizza Hut machte sich die Entlassung des Portugiesen zunutze und landete einen Social-Hit.
Die Clubs der Volleyball-Bundesliga (VBL) machen im Schnitt eine Million Euro Umsatz, haben aber zum Teil ambitionierte Wachstumspläne. Die neuen Gelder sollen im Sponsoring erzielt werden, einem Bereich, der bereits jetzt etwa 85 Prozent der Erlöse bringt.
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) wird auch künftig bei der Deutschen Telekom zu sehen sein. Der bestehende Kontrakt wurde vorzeitig bis zum Jahr 2024 verlängert.
Sporttotal.tv hat seine Reichweite über Medien im vergangenen Monat deutlich ausgebaut. Diese erreichte im November die Marke von 5,3 Millionen Views.
Die National Football League (NFL) hat eine digitale Partnerschaft mit dem chinesischen Videoportal Youku geschlossen. Das Unternehmen ist im Besitz der Alibaba Group.
Nach der Auslosung stehen im neuen Jahr die Achtelfinals der UEFA Champions League an. Wie werden die Partien zwischen den TV-Rechtehaltern Sky und Dazn aufgeteilt?
Die European Broadcasting Union (EBU) bleibt langfristig TV-Partner des Österreichischen Skiverbands (ÖSV). Die Übertragungsrechte des ÖSV für den deutschen Markt sind in dem Deal jedoch nicht mit inbegriffen.