Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • REPORT
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen & Jobs
    • Meldungen
    • SPOBIS
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Mediadaten
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • fussball
  • sponsoring
  • medien-technologie
  • medien
  • sportmix
  • themen
  • sport
  • magazin
  • videos
  • agenturen
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • Im letzten Monat
  • vor 1 Monat
  • vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 3 Jahre vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 3 Jahre vor 9 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
  • 3 Jahre vor 11 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • (-) vor 10 Monaten
Kinexon
Gastbeiträge | 23.08.2021
Nahezu jede Abteilung eines Vereins kann Mehrwert aus Leistungsdaten ziehen

Auf dem SPOBIS 2021 geht es gleich in zwei Masterclasses um die Verwertung von Tracking- bzw. Leistungsdaten im Fußball. Und dies aus gutem Grund: Im digitalisierten Fußball ist eine neue Zeit angebrochen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Kinexon.

MRH Trowe
Gastbeiträge | 19.08.2021
Spezialversicherungsmakler sportvers erweitert sein Angebot

Der auf Motorsport und Motorsportveranstaltungen spezialisierte Versicherungsmakler sportvers GmbH aus Reutlingen ist nun ein Teil des Industrieversicherungsmaklers MRH Trowe. Für die Mandanten entstehen spannende neue Möglichkeiten. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied MRH Trowe.

Hitpoint
Gastbeiträge | 16.08.2021
Innovation und Nachhaltigkeit im E-Sport-Marketing - Hitpoint Esport stellt sich vor

Der E-Sport-Markt wächst stetig, doch wie schafft man es, Projekte in diesem Business zu etablieren? Neben Innovation und passgenauen Kampagnen braucht es vor allem ein starkes Team. Wir von Hitpoint Esports stellen unsere Philosophie vor. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Hitpoint.

Kleinbeck
Gastbeiträge | 16.08.2021
Mentales Training für Siegertypen: Warum vor allem Profisportler und –Trainer ein dickes Fell brauchen

Sport bedeutet so viel mehr, als nur körperliche Leistung zu erbringen. Dein Körper ist nur so stark wie deine Psyche. Außenstehende können sich kaum vorstellen, wie viel Druck auf Sportlerinnen und Sportlern, aber auch auf dem Trainerstab lastet. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Kleinbeck Akademie.

Yawave
Gastbeiträge | 09.08.2021
Startpfiff für digitale Vermarktung

Generierung von Mehrwerten dank digitalen Vermarktungspotenzialen, neue Werbeflächen dank digitalen Plattformen und attraktivere Werbeprodukte dank des Zusammenspiels von digitalen und physischen Sponsoring-Angeboten: All dies erwartet Sportorganisationen nach dem Start der digitalen Vermarktungsmaschinerie. Um diese Maschinerie anzukurbeln, sind spezifische Voraussetzungen gefragt. Vielen Vereinen und Verbänden fehlt es jedoch an Fähigkeiten, Systemen und Infrastrukturen, weshalb diese zunehmend den Anschluss an die vorhandenen Bedürfnisse der Sponsoren und Partner verlieren. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Yawave.

Yawave
Gastbeiträge | 26.07.2021
Zukunftsfähige Fan-Aktivierung mit nachhaltigem Effekt

Im heutigen digitalen Zeitalter braucht es in der Sportwelt einen sinnvollen Mix zwischen physischen und digitalen Fan-Engagement-Maßnahmen. Gerade im digitalen Bereich sind den Möglichkeiten zur Fan-Aktivierung beinahe keine Grenzen gesetzt. Für Vereine und Verbände gilt es nun, die vorhandenen Potenziale und Chancen wahrzunehmen und sich durch ein höheres Engagement und eine bessere Fanbindung einen nachhaltigen Platz in den Herzen der Fans zu sichern. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied Yawave.

Pure-Magic
Gastbeiträge | 20.07.2020
PURE MAGIC – die Videodokumentation über die HAKRO Merlins

Die 5-teilige Videodokumentation über die magische easyCredit Basketball-Bundesliga-Saison der HAKRO Merlins Crailsheim ist ab sofort auf MagentaSport und www.pure-magic.de verfügbar. Erstmalig werden intime Einblicke hinter den Kulissen gezeigt. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

SPM
Gastbeiträge | 30.06.2020
Zehn Jahre SPM: Näher dran am Amateursport

Mit Deutschlands größtem Fußball- und Sportmedien-Netzwerk sowie zahlreichen marktführenden digitalen Lösungen ist SPM Sportplatz Media näher dran am Amateursport. CEO Marcel Hager über den Aufbau dieses einzigartigen Netzwerkes. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Kuehn
Gastbeiträge | 29.06.2020
Desinfektionsmittel mit Vereinslogo für Staff & Fans

Das eigene Vereinslogo auf handlichen Desinfektionsmitteln bietet erhebliches Merchandising-Potential. Zertifizierte Wirksamkeit gegen SARS-CoV-2 gewährt Schutz im Alltag und im Spielbetrieb. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

YOUGOV
Gastbeiträge | 26.06.2020
Mit einem Ohr an den Fans ins „New Normal“

Sportbusiness-Club-Mitglied Edgar Raposo von YouGov Sport zeigt anhand von Ergebnissen einer Kurzanalyse, wie aktuelle Daten Entscheider beim Neu-Start im durch das Corona-Pandemie geprägten „New Normal“ in der Entscheidungsfindung unterstützen. Ein Gastbeitrag von unserem Sportbusiness Club Mitglied.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei