Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • medien
  • sport
  • magazin
  • sportmix
  • agenturen
  • gastbeiträge
  • themen
  • (-) medien-technologie
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 6 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • Im letzten Monat
  • vor 1 Monat
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten
Allianz Arena
Medien-Technologie | 18.06.2019
Als erster Club Europas: FC Bayern testet neues Einlasssystem

Der FC Bayern München wird mit Beginn des Jahres 2020 ein neues System zur Sicherheitskontrolle für die heimische Allianz Arena testen. Der Rekordmeister hat sich auf eine Zusammenarbeit mit dem nordamerikanischen Unternehmen Liberty Defense geeinigt.

Der Amateurfußball bekommt in der kommenden Saison eine größere Bühne. Foto: Imago
Medien-Technologie | 07.06.2019
DFB vergrößert die Bühne für den Amateurfußball – mit Robotertexten

Die Amateurfußball-Plattform des Deutschen Fußball Bundes (DFB) – Fußball.de – wird ab der kommenden Saison 2019/2020 automatisch generierte Vor- und Nachberichte auf der Website veröffentlichen.

Die Rhein-Neckar Löwen machen einen großen Schritt in die digitale Welt. Foto: Imago/Sven Simon
Medien-Technologie | 04.06.2019
Handball-Bundesligist wird Vorreiter bei Virtual-Reality

Die Rhein-Neckar Löwen nutzen als erster Profisportverein Virtual Reality. Mit Hilfe ihres Technologiepartners Media Apes wollen sie somit künftig nahbarer für ihre Anhänger sein und setzen dabei auf eine bisher einzigartige Kombination aus VR-Brille und Soundeffekten.

Hackathon
Medien-Technologie | 03.06.2019
FIFA veranstaltet Hackathon zu Sprachassistenten

Kurz vor dem Start der Frauen-Weltmeisterschaft hat die FIFA einen Hackathon gestartet. Bei dem Wettbewerb sollen digitale Sprachassistenten im Fokus stehen.

Pogba
Medien-Technologie | 24.01.2019
Weltmeister Frankreich setzt auf Tech-Agentur für Leistungsanalyse

Der französische Fußballverband (FFF) kooperiert künftig mit Catapult Sports. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Technologie des Anbieters für Lösungen im Bereich Leistungsanalyse künftig im Sportwissenschaftszentrum des FFF integriert.

Arsenal Innovation Lab
Medien-Technologie | 22.01.2019
FC Arsenal investiert in E-Commerce-Plattform

Im September 2017 hatte der FC Arsenal ein Innovation Lab gegründet. Über dieses investiert der Club nun in eine E-Commerce-Plattform.

NHL App
Medien-Technologie | 18.01.2019
SAP und Apple launchen Coaching-App für NHL

Die Trainer in der National Hockey League (NHL) können zur Spielanalyse bald auf ein neues Werkzeug zugreifen. Dies wurde federführend von SAP entwickelt.

Ad:s
Medien-Technologie | 18.01.2019
Sportradar gründet neue Unit für Sportwettenanbieter

Sportradar hat eine neue Marketing-Unit für Sportwettenanbieter gelauncht. Das Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Sponsoring-Beratung, -Vermittlung und -Aktivierung.

VfB Stuttgart
Medien-Technologie | 17.01.2019
VfB Stuttgart bietet Stadiontour in VR an

Der VfB Stuttgart setzt künftig auf Virtual Reality (VR). Als erster Club der Bundesliga bauen die Schwaben VR-Elemente in die Stadiontour ein.

NBA
Medien-Technologie | 16.01.2019
Nike bringt App-gesteuerten Basketballschuh auf den Markt

Mit dem "Adapt BB" hat Nike einen Basketballschuh gelauncht, der sich über eine App selbstschnüren lässt. Damit will der Sportartikelkonzern künftig den Komfort für Basketballspieler verbessern.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei