Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • fussball
  • sponsoring
  • medien
  • magazin
  • sport
  • sportmix
  • gastbeiträge
  • agenturen
  • themen
  • (-) medien-technologie
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • vor 6 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • Im letzten Monat
  • vor 1 Monat
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten
Allianz Arena
Medien-Technologie | 18.06.2019
Als erster Club Europas: FC Bayern testet neues Einlasssystem

Der FC Bayern München wird mit Beginn des Jahres 2020 ein neues System zur Sicherheitskontrolle für die heimische Allianz Arena testen. Der Rekordmeister hat sich auf eine Zusammenarbeit mit dem nordamerikanischen Unternehmen Liberty Defense geeinigt.

Der Amateurfußball bekommt in der kommenden Saison eine größere Bühne. Foto: Imago
Medien-Technologie | 07.06.2019
DFB vergrößert die Bühne für den Amateurfußball – mit Robotertexten

Die Amateurfußball-Plattform des Deutschen Fußball Bundes (DFB) – Fußball.de – wird ab der kommenden Saison 2019/2020 automatisch generierte Vor- und Nachberichte auf der Website veröffentlichen.

Die Rhein-Neckar Löwen machen einen großen Schritt in die digitale Welt. Foto: Imago/Sven Simon
Medien-Technologie | 04.06.2019
Handball-Bundesligist wird Vorreiter bei Virtual-Reality

Die Rhein-Neckar Löwen nutzen als erster Profisportverein Virtual Reality. Mit Hilfe ihres Technologiepartners Media Apes wollen sie somit künftig nahbarer für ihre Anhänger sein und setzen dabei auf eine bisher einzigartige Kombination aus VR-Brille und Soundeffekten.

Hackathon
Medien-Technologie | 03.06.2019
FIFA veranstaltet Hackathon zu Sprachassistenten

Kurz vor dem Start der Frauen-Weltmeisterschaft hat die FIFA einen Hackathon gestartet. Bei dem Wettbewerb sollen digitale Sprachassistenten im Fokus stehen.

Titletowntech
Medien-Technologie | 24.04.2019
NFL-Club findet weitere Investoren für Venture-Fonds

Die Green Bay Packers haben ihr Forschungszentrum „TitletownTech“ offiziell eröffnet. In diesem Rahmen wurden auch weitere Investoren für den „TitletownTech-Venture-Fonds“ vorgestellt.

Tik Tok_FCB
Medien-Technologie | 12.04.2019
FC Bayern launcht Account auf Tik Tok

Der FC Bayern München hat einen eigenen Account auf Tik Tok gestartet. Aktuell nutzt erst ein weiterer Erstligist das soziale Netzwerk aus China.

Tik Tok
Medien-Technologie | 11.04.2019
La Liga startet Account bei Tik Tok

Die spanische La Liga hat einen Account bei Tik Tok ins Leben gerufen. Damit setzt die erste europäische Fußball-Topliga auf das soziale Netzwerk.

Wahler
Medien-Technologie | 08.04.2019
Hype Sports legt Fonds in Höhe von 75 Millionen Dollar auf

Hype Sports Innovation hat Start-ups einen Kapitalfonds in Höhe von 75 Millionen US-Dollar in Aussicht gestellt. An dem Fonds sind unter anderem zwei ehemalige Top-Manager aus der Sportartikelbranche beteiligt.

Tik Tok
Medien-Technologie | 05.04.2019
BVB startet Account bei Tik Tok

Borussia Dortmund hat einen Account bei Tik Tok gelauncht. Aktuell nutzen im deutschen Profifußball erst zwei Fußball-Zweitligisten das soziale Netzwerk.

Deckel
Medien-Technologie | 05.04.2019
NHL: So nutzt Bud Light Bierdeckel für AR-Erlebnis

Kreative Aktivierung bei den Washington Capitals aus der National Hockey League (NHL): Bud Light setzt für die Umsetzung eines Mini-Games in Augmented Reality (AR) auf Bierdeckel.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei