Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • SPONSORs Special
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • sponsoring
  • fussball
  • medien
  • sport
  • magazin
  • sportmix
  • agenturen
  • gastbeiträge
  • (-) medien-technologie
  • (-) themen
Datum eingrenzen
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • vor 7 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 10 Monaten
barca
Medien-Technologie | 30.01.2019
Expertise, Marke, Business: Das ist das Barça Innovation Hub

Albert Mundet, Head of Barça Innovation Hub, hat auf dem SPOBIS 2019 erklärt, was sich der FC Barcelona von seinem neuen Technik-Zentrum erhofft.

NFL
Medien-Technologie | 28.01.2019
NFL macht Tracking-Daten erstmals für Fans zugänglich

Die National Football League (NFL) hat im Rahmen ihres Pro Bowl erstmals umfassende Tracking-Daten veröffentlicht. Die Daten konnten während des Live-Spiels online über die Homepage der NFL abgerufen werden.

NHL
Medien-Technologie | 28.01.2019
NHL führt Tracking-Software von deutschem Dienstleister ein

In der National Hockey League (NHL) wird in der kommenden Saison ein neues Tracking-System zum Einsatz kommen. Dabei wird die Technologie des deutschen Unternehmens Jogmo in allen 31 Arenen installiert.

Pogba
Medien-Technologie | 24.01.2019
Weltmeister Frankreich setzt auf Tech-Agentur für Leistungsanalyse

Der französische Fußballverband (FFF) kooperiert künftig mit Catapult Sports. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Technologie des Anbieters für Lösungen im Bereich Leistungsanalyse künftig im Sportwissenschaftszentrum des FFF integriert.

Arsenal Innovation Lab
Medien-Technologie | 22.01.2019
FC Arsenal investiert in E-Commerce-Plattform

Im September 2017 hatte der FC Arsenal ein Innovation Lab gegründet. Über dieses investiert der Club nun in eine E-Commerce-Plattform.

Blockchain im Sport
Themen | 22.01.2019
Blockchain im Sport: Der nächste Gamechanger?

Ist Blockchain der nächste Gamechanger? Das Sportbusiness zögert noch. Aber warum eigentlich? Insbesondere im Sport gibt es enorme Potenziale für den Einsatz der Technologie. Ein Gastbeitrag von WHU-Seniorprofessor Sascha L. Schmidt.

NHL App
Medien-Technologie | 18.01.2019
SAP und Apple launchen Coaching-App für NHL

Die Trainer in der National Hockey League (NHL) können zur Spielanalyse bald auf ein neues Werkzeug zugreifen. Dies wurde federführend von SAP entwickelt.

Ad:s
Medien-Technologie | 18.01.2019
Sportradar gründet neue Unit für Sportwettenanbieter

Sportradar hat eine neue Marketing-Unit für Sportwettenanbieter gelauncht. Das Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Sponsoring-Beratung, -Vermittlung und -Aktivierung.

VfB Stuttgart
Medien-Technologie | 17.01.2019
VfB Stuttgart bietet Stadiontour in VR an

Der VfB Stuttgart setzt künftig auf Virtual Reality (VR). Als erster Club der Bundesliga bauen die Schwaben VR-Elemente in die Stadiontour ein.

NBA
Medien-Technologie | 16.01.2019
Nike bringt App-gesteuerten Basketballschuh auf den Markt

Mit dem "Adapt BB" hat Nike einen Basketballschuh gelauncht, der sich über eine App selbstschnüren lässt. Damit will der Sportartikelkonzern künftig den Komfort für Basketballspieler verbessern.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei