Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • fussball
  • sponsoring
  • medien
  • sport
  • magazin
  • sportmix
  • agenturen
  • gastbeiträge
  • (-) medien-technologie
  • (-) themen
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • Im letzten Monat
  • 2 Jahre 0 months ago
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 11 Monaten
  • vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
Premier League - umsatzstärkste Liga Europas
Themen | 14.11.2019
Europas Top-Ligen: Wo Deutschland vorne liegt

Im europäischen Fußball wurde ein neuer Rekordumsatz erzielt. Die Premier League verdiente dabei allein mit ihren Medienrechten mehr als jede andere europäische Liga insgesamt. Die Bundesliga überholte die spanische La Liga und belegt den zweiten Rang.

Die Stadionnutzungsverhältnisse in der Bundesliga
Themen | 12.11.2019
Stadien in der Fußball-Bundesliga: wer mietet – wem gehört´s?

Die Nutzung der Fußballstadien ist ein fester und nicht unerheblicher Kostenfaktor im Budget der Proficlubs. Die Bundesligisten geben durchschnittlich rund 4,5 Millionen Euro für die Stadionnutzung pro Jahr aus. SPONSORs zeigt, welche Clubs Besitzer und welche Mieter sind.

VfL
Medien-Technologie | 21.02.2019
Nächster Bundesligist setzt auf Messenger Marketing

Der VfL Wolfsburg hat für seine Fans einen neuen Whatsapp-Service gelauncht. Neben redaktionellen Informationen soll der Messenger-Dienst künftig auch als Sales- und Service-Kanal genutzt werden.

Heyden
Medien-Technologie | 21.02.2019
DFL-Digitalchef Heyden: "Die Daten sagen das"

Andreas Heyden hat sich in einem Interview zur Digitalstrategie der Bundesliga geäußert. Der Geschäftsführer der Bundesliga-Tochter DFL Digital Sports (DFL DS) will künftig verstärkt auf Innovationen wie Künstliche Intelligenz (KI) setzen.

DFL
Medien-Technologie | 18.02.2019
TSG Hoffenheim, DFL und WHU veranstalten Technologie-Bootcamp

Die TSG 1899 Hoffenheim, die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die WHU veranstalten im Herbst ein Technologie-Bootcamp. Dafür kooperieren die Parteien mit dem Massachusetts Institute of Technology (MIT).

Eine Grafik der SPONSORs Datenbank
Themen | 15.02.2019
SPONSORs launcht neue Sportbusiness-Datenbank

Was SPONSORs bisher bereits punktuell in Artikeln angeboten hat, wird nun dauerhaft abgebildet: In unserer neuen Sportbusiness-Datenbank sind ab sofort mehrere Tausend Kennzahlen zu Sponsorships, Sponsoren, Sportarten, Clubs und Ligen rund um die Uhr abrufbar.

Arsenal
Medien-Technologie | 08.02.2019
Intel schließt Partnerschaft mit Premier-League-Trio

Intel hat mit drei englischen Top-Clubs abgeschlossen. Im Rahmen der Partnerschaft hat das US-amerikanische Unternehmen seine 360-Grad-Technologie in den Stadien des Premier-League-Trios installiert.

La Liga
Medien-Technologie | 07.02.2019
La Liga startet globalen Start-up-Wettbewerb

Die La Liga sucht Start-ups, die neue Lösungen für die Fußball- und Entertainmentindustrie entwickeln. Hierzu kooperiert die Liga mit einem bekannten Partner.

NHL
Medien-Technologie | 04.02.2019
NHL setzt auf Virtual-Reality-Format

Die National Hockey League (NHL) setzt künftig im Rahmen ihrer Berichterstattung auf Virtual Reality (VR). Dazu hat die US-Liga eine Partnerschaft mit der Plattform Next VR geschlossen.

Inter
Medien-Technologie | 04.02.2019
Inter Mailand setzt auf Mobilitäts-App

Schnelle Wege nach San Siro: Inter Mailand setzt künftig auf die Mobilitäts-App Moovit, um seinen Fans insbesondere im öffentlichen Nahverkehr die schnellsten Routen anzuzeigen.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei