Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • personalien
  • fussball
  • sponsoring
  • medien
  • sport
  • magazin
  • sportmix
  • gastbeiträge
  • agenturen
  • (-) medien-technologie
  • (-) themen
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 4 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • vor 10 Monaten
  • 1 Jahr vor 2 Monaten
  • 1 Jahr vor 3 Monaten
  • 1 Jahr vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 3 Jahre 0 months ago
Premier League - umsatzstärkste Liga Europas
Themen | 14.11.2019
Europas Top-Ligen: Wo Deutschland vorne liegt

Im europäischen Fußball wurde ein neuer Rekordumsatz erzielt. Die Premier League verdiente dabei allein mit ihren Medienrechten mehr als jede andere europäische Liga insgesamt. Die Bundesliga überholte die spanische La Liga und belegt den zweiten Rang.

Die Stadionnutzungsverhältnisse in der Bundesliga
Themen | 12.11.2019
Stadien in der Fußball-Bundesliga: wer mietet – wem gehört´s?

Die Nutzung der Fußballstadien ist ein fester und nicht unerheblicher Kostenfaktor im Budget der Proficlubs. Die Bundesligisten geben durchschnittlich rund 4,5 Millionen Euro für die Stadionnutzung pro Jahr aus. SPONSORs zeigt, welche Clubs Besitzer und welche Mieter sind.

Tik Tok_FCB
Medien-Technologie | 12.04.2019
FC Bayern launcht Account auf Tik Tok

Der FC Bayern München hat einen eigenen Account auf Tik Tok gestartet. Aktuell nutzt erst ein weiterer Erstligist das soziale Netzwerk aus China.

Tik Tok
Medien-Technologie | 11.04.2019
La Liga startet Account bei Tik Tok

Die spanische La Liga hat einen Account bei Tik Tok ins Leben gerufen. Damit setzt die erste europäische Fußball-Topliga auf das soziale Netzwerk.

Wahler
Medien-Technologie | 08.04.2019
Hype Sports legt Fonds in Höhe von 75 Millionen Dollar auf

Hype Sports Innovation hat Start-ups einen Kapitalfonds in Höhe von 75 Millionen US-Dollar in Aussicht gestellt. An dem Fonds sind unter anderem zwei ehemalige Top-Manager aus der Sportartikelbranche beteiligt.

Tik Tok
Medien-Technologie | 05.04.2019
BVB startet Account bei Tik Tok

Borussia Dortmund hat einen Account bei Tik Tok gelauncht. Aktuell nutzen im deutschen Profifußball erst zwei Fußball-Zweitligisten das soziale Netzwerk.

Deckel
Medien-Technologie | 05.04.2019
NHL: So nutzt Bud Light Bierdeckel für AR-Erlebnis

Kreative Aktivierung bei den Washington Capitals aus der National Hockey League (NHL): Bud Light setzt für die Umsetzung eines Mini-Games in Augmented Reality (AR) auf Bierdeckel.

Enke
Medien-Technologie | 03.04.2019
"Unexpected End of Life": Robert-Enke-Stiftung sensibilisiert mit VR

Die Robert-Enke-Stiftung wird im November eine Ausstellung in Virtual Reality (VR) ins Leben rufen, um auf depressive Erkrankungen aufmerksam zu machen. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte vor zehn Jahren Suizid begangen.

Jubelnde Spieler
Medien-Technologie | 02.04.2019
Drittligist nutzt 3D-Projektionen im Business-Bereich

Ein Club aus der 3. Liga bietet eine neue Form der virtuellen Präsentation im Business-Bereich seines Stadions an. Bereits vor zwei Jahren hatte sich der Drittligist mit einem virtuellen Stadionmagazin als Innovationstreiber positioniert.

BVB
Medien-Technologie | 28.03.2019
BVB kooperiert mit Blockchain-Plattform

Borussia Dortmund ist ab sofort auf der Sammelkarten-Plattform „SWAP“ vertreten. Die App des Entwicklers Fantastec funktioniert auf Basis von Blockchain-Technologie.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Page 4
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei