Insgesamt 22 Clubs haben die Lizenzierungsunterlagen für die kommende Saison der Beko Basketball Bundesliga (BBL) eingereicht. Darunter auch die Hamburg Towers.
Vier Jahre nach dem Beginn der Suche hat das Olympiastadion in London offenbar einen Namensgeber gefunden. Auch West Ham United wird als künftiger Mieter von dem Millionen-Deal profitieren.
Achim Mühlhausen und Carsten Ries führen ab sofort die Geschäfte der Kommunikationsagentur Brands and Emotions Frankfurt. Der Standort wurde neu gegründet.
Zum Start der Playoffs hat Under Armour eine Twitter-Kampagne mit NBA-Superstar und Testimonial Stephen Curry gestartet.
Vor einem Jahr wurde der Weg geebnet, nun ist die Entscheidung gefallen: Die Lizenzspielerabteilung des Drittligisten FC Hansa Rostock wird ausgegliedert.
Asterix und Obelix sind die offiziellen Maskottchen der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft, die 2017 in Deutschland und Frankreich stattfinden wird.
Während die erste französische Fußballliga (Ligue 1) noch nach einem Namensgeber sucht, ist die Ligue 2 fündig geworden. Ein US-amerikanischer Pizza-Dienst hat das Naming-Right gekauft.
René Fasel (66) kandidiert erneut als Präsident des Internationalen Eishockeyverbandes (IIHF). Die Wahl findet am 19. Mai in Moskau statt.
Audi hat seine Partnerschaft mit der TSG 1899 Hoffenheim verlängert. Die Zusammenarbeit nähert sich damit der Zehnjahresmarke.
Lego hat seine Lizenzpartnerschaft mit dem DFB unter anderem über Facebook aktiviert – und dabei 1,3 Millionen Kontakte gemacht.