Die Rückzahlung seiner Verbindlichkeiten stellt für den Hamburger SV eine große Herausforderung dar. Nun soll eine neue Millionenanleihe für Entlastung sorgen.
Nils Pitsch (24) ist ab sofort neuer Junior Sports Business Manager bei Erima. Der schwäbische Sportartikelhersteller baut somit sein Marketing-Team aus.
Lagardère Sports hat sich die weltweiten Medienrechte des Internationalen Tischtennis-Verbands (ITTF) gesichert. Dabei gibt es allerdings eine Einschränkung.
Seit Monaten steht ein Verkauf der Formel-1-Anteile von CVC Capital Partners im Raum. Chefpromoter Bernie Ecclestone machte nun erneut Druck auf den Mehrheitseigner der Rennserie.
Subway hat sein Sponsoring beim FC Liverpool kreativ aktiviert: Fans wurden mit einer Trainingseinheit mit Stümer Daniel Sturridge überrascht.
Tom Conrad (45) ist neuer Vice President of Product beim Instant-Messaging-Dienst Snapchat. Der Posten war seit Januar unbesetzt.
"Juventus Chinese Digital Fan Community" lautet der Name der neuen Social-Network-Plattform von Juventus Turin. Das Netzwerk wirbt dabei mit einer Vielzahl an Aktivitäten und exklusiven Gewinnen um die Fans in Fernost.
Das internationale Medienunternehmen Discovery Communications stellt sich in der Vermarktung neu auf und gründet die globale Sales-Divison "One Discovery World".
Adidas beendet im Sommer die Partnerschaft mit der Europäischen Handball-Föderation (EHF). Der Sportartikler rüstet den Verband seit Anfang der Neunzigerjahre aus.
Jens Bois (26) und Jens Wissing (26) sind seit Jahresbeginn als Account Executives bei Octagon Deutschland tätig. Die Marketing-Agentur im Bereich Sport und Entertainment baut damit das Beraterteam am Standort Düsseldorf aus.