Jean-Thierry Augustin verlässt Dicovery mit unbekanntem Ziel. Er war 15 Jahre für das Unternehmen tätig, unter anderem als Eurosport-CEO.
Auf die Kündigung seines Arbeitsvertrags durch den Hamburger SV hat der freigestellte Club-Marketingvorstand Joachim Hilke mit einer persönlichen Erklärung reagiert.
Der HSV kündigt überraschend seinem bereits freigestelltem Vorstand Joachim Hilke mit sofortiger Wirkung und beendet sein Vertragsverhältnis mit Match IQ. Als Konsequenz wird Hilke – anders als erwartet – nicht Geschäftsführer der Agentur. Die Hintergründe.
Der 1. FC Kaiserslautern muss sich einen neuen Hauptsponsor suchen. Der aktuelle Partner wirbt künftig nur noch auf dem Trikotärmel.
Nachdem Goldgas viele Sponsorings beendet hatte, kehrte das Unternehmen 2016 zum DHB zurück. Geschäftsführer André Burkhardt erklärt die Rückkehr.
Nach Infront positioniert sich nun auch Lagardère Sports aktiver beim Thema Virtuelle Werbung und präsentiert die Technik mit einem Anbieter großflächig.
"Und was läuft bei Dir heute so?": Sky Deutschland hat eine neue Werbekampagne gestartet und ist auf Toiletten in Szenelokalen präsent.
Bengü Murt ist neue PR & Communications Coordinator DACH von Brooks. Sie verantwortet damit die Kommunikationsarbeit des Sportartikelherstellers.
Flyeralarm intensiviert sein Engagement in der österreichischen Bundesliga und sicherte sich langfristig das Naming-Right an einem Club.
Nach mehr als zwei Jahren hat die Easycredit Basketball Bundesliga (BBL) wieder einen Schiedsrichter-Sponsor. Dabei handelt es sich um einen Anbieter von Zäunen.