Der SV Sandhausen kann weiter mit seinem Hauptsponsor planen. Die Kooperation besteht seit der Spielzeit 2013/14.
Der Abstieg der Walter Tigers Tübingen aus der BBL ist besiegelt. Für die Zukunft muss sich der Club einen neuen Haupt- und Namenssponsor suchen.
Der TBV Lemgo-Lippe spielt künftig nicht mehr in der Lipperlandhalle. Der Hauptsponsor des HBL-Clubs hat sich nun auch das Namensrecht an der Heimspielstätte gesichert.
Kurzurlaub.de engagiert sich auch in der kommenden Saison beim FC Hansa Rostock. Bis 2017 war das Unternehmen Haupt- und Trikotsponsor beim Drittligisten.
Der SV Darmstadt 98 hat in sportlich schwierigen Zeiten einen Vermarktungserfolg erzielt. Nach SPONSORs-Informationen hat der Zweitligist mit einem Top-Sponsor (dritte Ebene) verlängert.
Viele Sponsoren richten ihren Fokus mittlerweile auf digitale Aktivierungen. Eine Analyse zeigt, wie beteiligte Sponsoren vor dem DFB-Pokalfinale im Social-Web performen.
Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem Abstieg in die 3. Liga einen Vermarktungserfolg erzielt. Ein Exklusiv-Partner (zweite Ebene) verlängert die Kooperation mit dem Zweitliga-Absteiger zu gleichen Konditionen.
Adidas wird zur kommenden Saison neuer Ausrüster von Leicester City aus der Premier League. Damit löst der Sportartikelhersteller seinen Konkurrenten Puma ab.
Der Motorrad Grand Prix (GP) Deutschland hat einen neuen Titelsponsor. Das italienische Unternehmen ersetzt den Kamerahersteller Go Pro beim Rennen der MotoGP.
Hertha BSC hat mit einem neuen Partner aus dem Glücksspielsegment abgeschlossen. Die Kooperation zielt vorwiegend auf den asiatischen Raum ab.