Teil drei der SPONSORs-Vermarktungsserie: Ein Blick auf die Sponsoren und Etats der Easycredit Basketball Bundesliga (BBL).
Letzter Teil der SPONSORs-Vermarktungsserie: Ein Blick auf die Sponsoren und Etats der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
Zwei Australier an der Spitze: Der Medien- und Marktforschungsberater Nielsen Sports hat seine neue Führungsspitze benannt.
Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat ihren Sponsorenpool erweitert. Der Club wird nun von einem Profi von Fortuna Düsseldorf unterstützt.
Lieferando hat bei mindestens acht Bundesligisten Bandenwerbung gekauft. Der Einstieg kommt vergleichsweise spät.
Leroy Sané hat einen neuen Testimonial-Vertrag. Der deutsche Fußballnationalspieler wirbt für einen Smartphone-Hersteller.
Seit dieser Saison bieten die DEL und die Deutsche Telekom auf einer gemeinsamen Homepage Statistiken an. Bei den Grizzlys Wolfsburg stießen diese nun auf Kritik.
Liqui Moly bleibt langfristig als Sponsor in der MotoGP aktiv. Der Ulmer Schmierstoffhersteller verlängerte sein Sponsorship vorzeitig.
Die 3. Liga hat sich sportlich und wirtschaftlich zu einer festen Größe im deutschen Profifußball etabliert. SPONSORs gibt exklusive Einblicke in den Saisonreport 2015/16.
Es ist die Zeit der Reformen und Umstrukturierungen: Nun hat die UEFA eine Austragung des Champions-League-Endspiels außerhalb Europas ins Spiel gebracht.