"Das ist eigentlich ein Offenbarungseid": Im SPONSORs-Podcast spricht Raphael Brinkert, Mitinhaber und Gründer von Jung von Matt/sports, über die Entwicklung der Bundesliga und sagt den Spielerberatern den Kampf an.
Die VR-Bank bleibt Exklusivpartner des FC Augsburg. Das Finanzinstitut engagierte sich bereits zu Regionalligazeiten beim bayerisch-schwäbischen Club.
Audi setzt Benchmark in der Digital-Aktivierung: Für das Vorbereitungsturnier Audi Cup wurde nun eine 3D-Hologramm-Pressekonferenz mit drei Trainern veranstaltet.
Lagardère Sports muss auf den Abgang von Teamleiter Dennis König beim FC Augsburg reagieren. Der neue Teamleiter des FCA-Vermarktungsteams kommt aus den eigenen Reihen.
Adidas will seine Tochter Reebok mit einer Neupositionierung auf Kurs bringen und lehnt einen geforderten Verkauf weiter ab.
In der vergangenen Woche sorgte eine Fangruppe des KSV Hessen Kassel bundesweit mit kreativen Gesängen für Aufsehen. Nun wurde durch die Aktion ein erster Sponsor für den klammen Regionalligisten gefunden.
Thomas Starz verlässt Haribo. Der Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer für die Geschäftsregion Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) war beim Bonner Süßwarenkonzern nur ein Jahr im Amt.
Der Deutsche Handballbund (DHB) wird wie erwartet umstrukturiert. Entsprechende Satzungsänderungen wurden im DHB-Bundesrat auf den Weg gebracht.
DFB-Pokal-Partner Volkswagen richtet vor dem Endspiel ein FIFA 17-Match aus – direkt auf dem Rasen im Olympiastadion.
Der 1. FC Nürnberg spielt künftig im Max-Morlock-Stadion. Namensrechte-Halter Consorsbank setzt die Maßnahme um, obwohl beim Crowdfunding weniger als die Hälfte der anvisierten Summe erzielt wurde.