Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • personalien
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • magazin
  • agenturen
  • themen
  • (-) medien-technologie
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • vor 1 Monat
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
Lagardère Sports
Medien-Technologie | 18.02.2020
Lagardère Sports: Neue Partnerschaft mit Fan-Engagement-Unternehmen

Lagardère Sports hat eine neue Kooperation mit Chiliz bekanntgegeben, nach eigenen Angaben Weltmarktführer in Blockchain-basiertem Fan-Engagement. Lagardère will sich durch die Partnerschaft zur führenden Agentur für Blockchain entwickeln.

eSport
Medien-Technologie | 04.02.2020
Hype launcht neuen eSport-Accelerator

Hype Sports Innovation hat die Einführung eines eSport-Accelerators bekanntgegeben. Das Programm beginnt im Mai 2020.

Der Amateurfußball bekommt in der kommenden Saison eine größere Bühne. Foto: Imago
Medien-Technologie | 07.06.2019
DFB vergrößert die Bühne für den Amateurfußball – mit Robotertexten

Die Amateurfußball-Plattform des Deutschen Fußball Bundes (DFB) – Fußball.de – wird ab der kommenden Saison 2019/2020 automatisch generierte Vor- und Nachberichte auf der Website veröffentlichen.

Die Rhein-Neckar Löwen machen einen großen Schritt in die digitale Welt. Foto: Imago/Sven Simon
Medien-Technologie | 04.06.2019
Handball-Bundesligist wird Vorreiter bei Virtual-Reality

Die Rhein-Neckar Löwen nutzen als erster Profisportverein Virtual Reality. Mit Hilfe ihres Technologiepartners Media Apes wollen sie somit künftig nahbarer für ihre Anhänger sein und setzen dabei auf eine bisher einzigartige Kombination aus VR-Brille und Soundeffekten.

Hackathon
Medien-Technologie | 03.06.2019
FIFA veranstaltet Hackathon zu Sprachassistenten

Kurz vor dem Start der Frauen-Weltmeisterschaft hat die FIFA einen Hackathon gestartet. Bei dem Wettbewerb sollen digitale Sprachassistenten im Fokus stehen.

YouSport gewinnt SignsAward 2019
Gastbeiträge | 28.05.2019
YouSport gewinnt SignsAward 2019

Die Breitensport-Plattform von 7Sports ist mit dem renommierten SignsAward ausgezeichnet worden. Jetzt will die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group im Sommer mit der Mediengruppe im Rücken weiter in den Breitensportmarkt vordringen. Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag unseres Sportbusiness Club-Mitglieds YouSport.

SAP Arena
Medien-Technologie | 22.10.2018
Rhein-Neckar Löwen starten VR-Projekt

Auch die Rhein-Neckar Löwen setzen künftig auf Virtual Reality (VR). Aufhänger des Projekts ist eine Begegnung des HBL-Clubs aus der vergangenen Saison.

Innovation
Medien-Technologie | 19.10.2018
Weltwirtschaftsforum: Deutschland ist Innovationsführer

Deutschland ist das innovativste Land der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest eine Studie des Weltwirtschaftsforums (WEF).

Clippers
Medien-Technologie | 19.10.2018
Live-Übertragung in AR: NBA-Club geht neue Wege

Nach vierjährigem Entwicklungsprozess haben die Los Angeles Clippers für die kürzlich gestartete NBA-Saison eine neue Technik gelauncht, die auf Augmented Reality (AR) basiert. Der Club geht damit neue Wege bei Live-Übertragungen.

VR
Medien-Technologie | 16.10.2018
Studie: Virtual Reality soll Leistungsfähigkeit im Sport erhöhen

Virtual Reality ist eines der Hype-Themen im Sport. Eine neue Studie zeigt, dass durch die Technik die Leistungsfähigkeit von Sportlern tatsächlich erhöht werden könnte.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei