Direkt zum Inhalt
Login
  • PROFIL
    • Anmelden

Header Meta

  • Sponsors
  • SPOBIS
  • SPOAC
  • Jobportal
  • Relevanz
  • Aktualität

Main navigation

  • Suche
  • NEWS
    • Sponsoring
    • Personalien
    • Fußball
    • Medien & Technologie
    • Sportmix
    • Agenturen
    • Newsletter
    • Gastbeiträge
  • DATA
  • THEMEN
  • MAGAZIN
  • NEWSLETTER
  • VIDEOS
  • PODCAST
  • SPORTBUSINESS CLUB
  • ÜBER UNS
    • Unternehmen
    • Jobs
    • SPONSORs
    • SPOBIS
    • SPOBIS Gaming & Media
    • SPOAC
    • Content-Packages
    • Kontakt
  • ZUGANG ERWERBEN
  • Relevanz
  • Aktualität
Kategorie eingrenzen
  • sponsoring
  • personalien
  • fussball
  • medien
  • sportmix
  • sport
  • magazin
  • agenturen
  • themen
  • (-) medien-technologie
  • (-) gastbeiträge
Datum eingrenzen
  • 1 Jahr vor 11 Monaten
  • 2 Jahre vor 2 Monaten
  • 2 Jahre vor 4 Monaten
  • 2 Jahre vor 1 Monat
  • 2 Jahre vor 3 Monaten
  • 2 Jahre 0 months ago
  • 1 Jahr vor 10 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • 1 Jahr vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 5 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 8 Monaten
  • Im letzten Monat
  • vor 2 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • 1 Jahr vor 8 Monaten
  • vor 1 Monat
  • 1 Jahr 0 months ago
  • vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • 1 Jahr vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 9 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • 1 Jahr vor 1 Monat
  • 1 Jahr vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 6 Monaten
  • 2 Jahre vor 7 Monaten
  • 2 Jahre vor 8 Monaten
  • 2 Jahre vor 11 Monaten
Lagardère Sports
Medien-Technologie | 18.02.2020
Lagardère Sports: Neue Partnerschaft mit Fan-Engagement-Unternehmen

Lagardère Sports hat eine neue Kooperation mit Chiliz bekanntgegeben, nach eigenen Angaben Weltmarktführer in Blockchain-basiertem Fan-Engagement. Lagardère will sich durch die Partnerschaft zur führenden Agentur für Blockchain entwickeln.

eSport
Medien-Technologie | 04.02.2020
Hype launcht neuen eSport-Accelerator

Hype Sports Innovation hat die Einführung eines eSport-Accelerators bekanntgegeben. Das Programm beginnt im Mai 2020.

Der Amateurfußball bekommt in der kommenden Saison eine größere Bühne. Foto: Imago
Medien-Technologie | 07.06.2019
DFB vergrößert die Bühne für den Amateurfußball – mit Robotertexten

Die Amateurfußball-Plattform des Deutschen Fußball Bundes (DFB) – Fußball.de – wird ab der kommenden Saison 2019/2020 automatisch generierte Vor- und Nachberichte auf der Website veröffentlichen.

Die Rhein-Neckar Löwen machen einen großen Schritt in die digitale Welt. Foto: Imago/Sven Simon
Medien-Technologie | 04.06.2019
Handball-Bundesligist wird Vorreiter bei Virtual-Reality

Die Rhein-Neckar Löwen nutzen als erster Profisportverein Virtual Reality. Mit Hilfe ihres Technologiepartners Media Apes wollen sie somit künftig nahbarer für ihre Anhänger sein und setzen dabei auf eine bisher einzigartige Kombination aus VR-Brille und Soundeffekten.

Hackathon
Medien-Technologie | 03.06.2019
FIFA veranstaltet Hackathon zu Sprachassistenten

Kurz vor dem Start der Frauen-Weltmeisterschaft hat die FIFA einen Hackathon gestartet. Bei dem Wettbewerb sollen digitale Sprachassistenten im Fokus stehen.

YouSport gewinnt SignsAward 2019
Gastbeiträge | 28.05.2019
YouSport gewinnt SignsAward 2019

Die Breitensport-Plattform von 7Sports ist mit dem renommierten SignsAward ausgezeichnet worden. Jetzt will die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group im Sommer mit der Mediengruppe im Rücken weiter in den Breitensportmarkt vordringen. Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag unseres Sportbusiness Club-Mitglieds YouSport.

Hype startet weltweit ersten Blockchain-Accelerator
Medien-Technologie | 22.03.2019
Hype startet weltweit ersten Blockchain-Accelerator

Hype Sports Innovation (Hype) hat seinen ersten Blockchain-Accelerator für Sporttechnologie gestartet. Dabei sollen Start-ups aus aller Welt über mehrere Wochen Ideen zur Integration der Technologie im Sport entwickeln.

Schalke
Medien-Technologie | 20.03.2019
Schalke 04 über neue AR-App: „Vergleichbar mit ‚Pokémon Go‘“

In der Vorwoche hat der FC Schalke 04 als erster Bundesligist eine standortbasierte Augmented-Reality-App gelauncht. Im SPONSORs-Interview erklärt Ashkan Maleki, Senior Director Digital & Content, welche Ziele der Club damit im Bereich Gaming verfolgt und wie die Funktionsweise der App auf andere Bereiche übertragen werden soll.

Welche Rolle spielt TikTok im Sport?
Medien-Technologie | 20.03.2019
Welche Rolle spielt TikTok im Sport?

TikTok ist derzeit eine der am häufigsten heruntergeladenen Apps weltweit. Speziell bei Teenagern erfreut sich die App großer Beliebtheit. Eben diese Zielgruppe zu erreichen, ist auch für das Sportbusiness von hoher Relevanz.

Hofer
Medien-Technologie | 19.03.2019
Hofer über Sensortechnik im Skispringen: "Ist ein Selbstläufer"

Walter Hofer, Renndirektor Skispringen des Internationalen Skiverbands (FIS), hat sich im SPONSORs-Videointerview zur neuen Sensortechnik im Skispringen geäußert. Dabei gebe es für die Technologie drei wesentliche Interessensgruppen.

Seitennummerierung

  • Aktuelle Seite 1
  • Page 2
  • Page 3
  • Nächste Seite Nächste Seite
  • Letzte Seite Ende »

Footer menu

  • Newsletter
  • Sportbusiness Club
  • Jobs
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

FacebookTwitterInstagramLinkedInYoutubei